Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
weaker hat geschrieben:Bei den kleinen Sennheiser RS110 und RS120 steht 100m dabei, bei den großen RS130 und RS140 steht 150m dabei. Mein alter RS6 konnte da glaub ich nur so 50m http://www.sennheiser.com/sennheiser/ic ... i-wireless
Das sind doch aber meist sehr optimistische Werte, die in der Realität von Wänden, Zäunen, Büschen und Bäumen eingeholt werden. Außerdem wäre das nur was für Albenhörer, denn man kann dann ja nicht einfach mal einen Titel weiterspringen.
Was die festen oder wechselbaren, doch proprietären Akkus angeht: So'n Ding ist doch immer genau dann alle wenn man das Gerät mal braucht. AA oder AAA im Flashplayer sind IMHO die bequemere Lösung.
g.vogt hat geschrieben:AA oder AAA im Flashplayer sind IMHO die bequemere Lösung.
So sehr ich Geräte mit AA oder AAA bevorzuge, aber ein Musikplayer, den man zwecks Dateitransfer eh hin und wieder per USB an den Rechner anschließt, ist bei dieser Gelegenheit doch deutlich bequemer zu laden, als den Normalakku herausnehmen, ins externe Ladegerät zu stecken, warten bis er voll ist und wieder ins Gerät zurückstecken. Wenn man den internen Akku auch noch auswechseln kann (z.B. bei meinem Trekstor Vibez), dann ist das meiner Meinung nach das Optimum an Komfort.
Nein. Daher wird doch ganz bewusst xx,95 genutzt bei Amazon.
Wenn man drunter ist, Versand. So spekulieren sie dann immer, dass Du halt mehr kaufst als Du eigentlich wolltest (weil Du ja den Versand nicht zahlen willst).
Homernoid hat geschrieben:Nein. Daher wird doch ganz bewusst xx,95 genutzt bei Amazon.
Wenn man drunter ist, Versand. So spekulieren sie dann immer, dass Du halt mehr kaufst als Du eigentlich wolltest (weil Du ja den Versand nicht zahlen willst).
Probierts doch einfach, ihr Schlauberger ich will jetzt nicht noch offtopicer werden.
Auf jeden Fall solltet ihr die Funkkopfhörer vergessen. Die fühlen sich ja schon durch Pollen in der Luft gestört.
Dann lieber 128 kBit über ein Kabel.
Mein Tipp: Creative MuVo V100 1 GB mit Sennheiser (PX 200) oder Koss (KSC75) Kopfhörer.
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."