Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
MP3 Player zum 100000....
- Homer
- Semi
Moin Blap,
wenn es noch aktuell ist und Du nicht schon zugeschlagen hast: empfehlen kann ich den SanDisk Sansa e270. Der hat ein Micro-SD Kartenslot, 6 GB Speicher onBoard, Akku ist leicht auswechselbar (allerdings kein Standard-Akku), Akku hält ca. 20 Stunden, kann wie eine Festplatte gefüttert werden, gute Navigation um Titel o.ä. zu finden usw.
Kostet allerdings um die 100 Euro - aber er hat wirklich einen recht ordentlichen Klang mit anderen als den mitgelieferten Kopfhörern.
Ich benutze ihn zum selben Zweck wie Du es beabsichtigst.
Viel Spaß auf jeden Fall,
Gruß
Markus
wenn es noch aktuell ist und Du nicht schon zugeschlagen hast: empfehlen kann ich den SanDisk Sansa e270. Der hat ein Micro-SD Kartenslot, 6 GB Speicher onBoard, Akku ist leicht auswechselbar (allerdings kein Standard-Akku), Akku hält ca. 20 Stunden, kann wie eine Festplatte gefüttert werden, gute Navigation um Titel o.ä. zu finden usw.
Kostet allerdings um die 100 Euro - aber er hat wirklich einen recht ordentlichen Klang mit anderen als den mitgelieferten Kopfhörern.
Gruß
Markus
Heimkino: NuLine100, CS70, DS50, nuSub XW-700, Sanyo PLV-Z4000
Stereo: Teac an NuVero 4, nuPro AS-3500
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das ist doch eine konkrete Ansage. Die SanDisk Geräte wurden ja nun schon mehrfach genannt, und sie finden durchaus meinen Gefallen.Homer hat geschrieben:Moin Blap,
Gruß
Markus
Als Kopfhörer schwebt mir der Koss Porta Pro vor. Solche "In-Ear" Teile kann ich nicht ertragen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Homer
- Semi
Hallo Blap,
mit dem Koss Porta Pro höre ich meistens auch! Eine sehr gute Kombi!
Die In-Ear-Teile gehen mir nach einer gewissen Zeit immens auf den ....
Der Tragekomfort eines herkömmlichen Kopfhörers trägt so seinen Teil zum Entspannen bei.
mit dem Koss Porta Pro höre ich meistens auch! Eine sehr gute Kombi!
Die In-Ear-Teile gehen mir nach einer gewissen Zeit immens auf den ....
Der Tragekomfort eines herkömmlichen Kopfhörers trägt so seinen Teil zum Entspannen bei.
Heimkino: NuLine100, CS70, DS50, nuSub XW-700, Sanyo PLV-Z4000
- Blap
- Star
Moin Homer,
ich habe mich mal auf der Website von SanDisk umgeschaut. Bei den Systemvoraussetzungen ist der Windows Media Player 10 aufgeführt. Das Zeug kommt mir aber nicht auf die Platte. Ich will einfach den Player anschliessen und per Explorer bestücken. Gibt es da Probleme?
ich habe mich mal auf der Website von SanDisk umgeschaut. Bei den Systemvoraussetzungen ist der Windows Media Player 10 aufgeführt. Das Zeug kommt mir aber nicht auf die Platte. Ich will einfach den Player anschliessen und per Explorer bestücken. Gibt es da Probleme?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Der Marco
- Profi
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ich kann dir den Sansa auch nur empfehlen. Habe zwar nicht den E270 sondern den 260FM mit nur 4GB und Radio, ist aber sonst identisch.
Den Windows Media Player brauchst du nicht zum Dateien übertragen. Im Player kannst du zwischen 2 Modis wählen (glaube die nennen sich MPC und MPT), jedenfalls wird in einem Modus der Player und ggf. die MicroSD-Erweiterungskarte als normales Laufwerk erkannt, auf das du dann mittels Explorer einfach die Dateien kopieren kannst.
Der Klang ist gut, du hast 'nen einfachen selbstkonfigurierbaren Equalizer drin, Cover-Anzeige blablabla.
Mit der Original-Firmware kannst du allerdings nicht in Ordnern navigieren, die Titel werden nach den mp3-Tags geordnet.
Das Radio kannst du dir sparen, der Empfang ist grauenhaft, ständiges Rauschen - das haben sie nicht sehr gut hinbekommen.
Auf die Schnelle wars das erstmal... eins vielleicht noch: es gibt dafür auch eine alternative Firmware (Rockbox), die habe ich zum Beispiel draufgemacht, da ich damit auch OggVorbis und FLAC-Dateien abspielen kann.
Vielleicht noch ein Link zu einem Nutzertest zur Info:
http://www.pcmasters.de/forum/consumer- ... -e250.html
Gruß
Marco
Den Windows Media Player brauchst du nicht zum Dateien übertragen. Im Player kannst du zwischen 2 Modis wählen (glaube die nennen sich MPC und MPT), jedenfalls wird in einem Modus der Player und ggf. die MicroSD-Erweiterungskarte als normales Laufwerk erkannt, auf das du dann mittels Explorer einfach die Dateien kopieren kannst.
Der Klang ist gut, du hast 'nen einfachen selbstkonfigurierbaren Equalizer drin, Cover-Anzeige blablabla.
Mit der Original-Firmware kannst du allerdings nicht in Ordnern navigieren, die Titel werden nach den mp3-Tags geordnet.
Das Radio kannst du dir sparen, der Empfang ist grauenhaft, ständiges Rauschen - das haben sie nicht sehr gut hinbekommen.
Auf die Schnelle wars das erstmal... eins vielleicht noch: es gibt dafür auch eine alternative Firmware (Rockbox), die habe ich zum Beispiel draufgemacht, da ich damit auch OggVorbis und FLAC-Dateien abspielen kann.
Vielleicht noch ein Link zu einem Nutzertest zur Info:
http://www.pcmasters.de/forum/consumer- ... -e250.html
Gruß
Marco
Rockbox nutze ich bei meinem iRiver auch, und möchte es auch nicht mehr missen. Allein schon wegen Gaples-Playback. Sehr empfehlenswert.Der Marco hat geschrieben:Auf die Schnelle wars das erstmal... eins vielleicht noch: es gibt dafür auch eine alternative Firmware (Rockbox), die habe ich zum Beispiel draufgemacht, da ich damit auch OggVorbis und FLAC-Dateien abspielen kann.
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
...moin, kleine bemerkung dazu:dusseluwe hat geschrieben:(...) es gibt dafür auch eine alternative Firmware (Rockbox), die habe ich zum Beispiel draufgemacht, da ich damit auch OggVorbis und FLAC-Dateien abspielen kann.
die rockbox fw hat meines wissens einen kleinen nachteil: videos lassen sich nicht abspielen; ansonsten eine gute und stabile fw.....
@Blap
ich bin mal neugierig: hast du schon einen bestellt? favorisierst du nun billigvarianten von hama oder gönnst du dir was feines, bspw sandisk oder iRiver?
grüsse und ruhigen wochenanfang...
stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Servus!
Also vom Design gefällt mir der Meizu Mini besonders gut:
http://en.meizu.com/
Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?
Gruß
Kikl
Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?
Gruß
Kikl
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ooops: da fällt die wahl ja immer schwerer...von dem hatte ich vorher ja auch nix gehört....Kikl hat geschrieben:(...)
(...)
scheint nen geheimtip zu sein
http://www.amazon.de/Meizu-MiniPlayer-M ... 386&sr=1-1
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
- Blap
- Star
Ich kämpfe noch mit mir. Aber der SanDisk Sansa e250 hat sich als Favorit herauskristallisiert.stowi01 hat geschrieben: @Blap
ich bin mal neugierig: hast du schon einen bestellt? favorisierst du nun billigvarianten von hama oder gönnst du dir was feines, bspw sandisk oder iRiver?
grüsse und ruhigen wochenanfang...
stowi01
Von den Billigplayern sagt mir der Trekstor i.Beat censo zu.
In der Ruhe liegt die Kraft.