Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Filme,die man besser nicht hätte anschauen sollen !!
Entschuldigung, aber wie kann man denn Pan's Labyrinth als schlechten Film bezeichnen?! Das ist einer dieser Filme, auf die man sich auch einlassen muss, wenn man natürlich Action oder Horror erwartet, dann liegt man sicherlich falsch, aber wenn man Tiefgang, schöne Bilder und Bildsprache erwartet liegt man genau richtig damit. Meiner Meinung nach einer der Topfilme 2007 - und in diesem Jahr gab es ohnehin schon weitaus mehr Perlen als 2006.
Schlechte Filme, um nicht zu sagen mies, grässlich, peinlich, waren: Fluch der Karibik 3 und Pathfinder.
Beide taugen nichtmal als bloßes, stumpfes Popcorn-Kino, weil der erste 2 Stunden zu lang ist und der zweite alles falsch macht!
Schlechte Filme, um nicht zu sagen mies, grässlich, peinlich, waren: Fluch der Karibik 3 und Pathfinder.
Beide taugen nichtmal als bloßes, stumpfes Popcorn-Kino, weil der erste 2 Stunden zu lang ist und der zweite alles falsch macht!
Heimkino: LG 83 C21 | Sky Q Pro Receiver | Playstation 4 Pro | NuPro AS 3500 + XW700
Noch einen von mir.
Wir waren Helden.
Kein Film für Leute,die mit offenen Augen durchs Leben gehen
USA,USA !!!!!
Nicht zu vergessen mein Lieblingszitat aus dem Schundfilm :
"Manchmal wollen Menschen,anderen Menschen das Leben nehmen.
Dann kommen wir (die USA ) um diese Menschen zu beschützen ."
AAARRRGGGG
Den Film finden wohl nur fundamentalistische Christen in Amerika gelungen .
Grüßle vom Martin
Wir waren Helden.
Kein Film für Leute,die mit offenen Augen durchs Leben gehen
USA,USA !!!!!
Nicht zu vergessen mein Lieblingszitat aus dem Schundfilm :
"Manchmal wollen Menschen,anderen Menschen das Leben nehmen.
Dann kommen wir (die USA ) um diese Menschen zu beschützen ."
AAARRRGGGG
Den Film finden wohl nur fundamentalistische Christen in Amerika gelungen .
Grüßle vom Martin
Nochwas aus der Teenieecke: Knallharte Jungs. Dachte mir, dass ich mal mit nem Kumpel abends bei so nem vorhersehbaren Schinken das Gehirn abschalten kann, aber durch den Film hab ich mich echt gequält.
Bei Pathfinder kann ich mich nur anschließen. Da hab ich mich wirklich über das ausgegebene Geld geärgert.
Bei Pathfinder kann ich mich nur anschließen. Da hab ich mich wirklich über das ausgegebene Geld geärgert.
- Thinkfree1901
- Star
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Ok, über Matrix lässt sich streiten...Teil 1 ist auf alle Fälle sehr sehr gut!Homernoid hat geschrieben:Überbewertete Filme im Bereich SciFi und für mich grottenschlecht, da alleine die "Schauspieler" nur mehr mäßig sind und für mich keine sind .... Überhaupt Bruce Willis im SciFi Bereich geht überhaupt nicht.
- 12 Monkeys
- 5th element
- Armageddon
- Matrix Trilogie
Teil 2 und 3 hätte man sich sparen können.
12 Monkeys ist ebenso ein Film auf den man sich einlassen muss. Mit einem genialen Brad Pit in seiner IMHO besten Rolle jemals.
Auch das Schauspiel von Bruce Willis ist hier besser als in manch anderem Film.
5th element...ein typischer Willis Film..sehr unterhaltsam und einfach nur schön anzuschauen.
Armageddon..ich stimm Dir zu!
Ich denke nicht, dass dies etwas mit "zartbesaitet" zu tun hat. Auch die schauspielerische Leistung Vogels ist sicher nicht schlecht. IMHO (!) ist der Film trotzdem überflüssig, da er die dargestellten Exzesse bzw. kranke Triebe und Leid billig zur Schau stellt. Aber ich fand Nekromantik und Baise Moi! auch sehr schlecht (was für fiese Vergleiche )StefanB hat geschrieben:Der freie Wille ist nicht nur VogelŽs bislang beste Schauspielerische Leistung. Sie ist allgemein herausragend. Kein anderer Schauspieler, schon gar keiner aus Amiland, würde das so hinkriegen. Völlig klar, dass sowas preisverdächtig ist.
Die Geschichte ist halt nichts für Zartbesaitete. Man kann vor dem einlegen der DVd lesen, worum es im Film geht. Wer erwartet, dass dieser aufgeführte Inhalt mit zartrosa Wölkchen und Weichzeichner und Tatschitatschi und pittiplatsch usw. erzählt wird, wird enttäuscht sein. Stop-Taste drücken.
Der Film wirkt deshalb so stark, weil, obwohl geschauspielert, er wie die Dokumentation von etwas scheint, das gerade eben real geschieht. Das macht gutes Schauspiel aus.
Stefan
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono