Danke Jungs, das ist ein nettes Angebot.
Ich habe heute abend plötzlich eine Mail bekommen (nachdem ich mit dem Anwalt gedroht habe), in der es heißt,
dass die Besitzerin aufgrund eines Systemfehlers (ich lach' mich tot) keine Mails beantworten konnte.
Aufgrund eines Systemfehlers konnten wohl auch keine Einschreiben angenommen werden.
Ich habe zwar als Fast-Diplom-Informatiker noch lange nicht im Bereich Verteilte Systeme/Verfügbarkeit ausgelernt,
aber mit einem Systemfehler und einer damit einhergehenden Mail-Verkehr-Störung kann man mich nicht mehr
bequatschen.
Außerdem hat die Dame meine Mails wohl nicht gelesen. Denn Sie fand es schade, dass mir der Ring (das Schmuckstück)
nicht gefallen hat. Ich habe Sie eben nochmals darauf hingewiesen, dass der nicht zustande kommende Warenerwerb
nicht auf das Nichtgefallen des Produkts zurückzuführen ist, sondern auf den Kundenservice.
Vielleicht bin ich auch ein A-loch in dieser Hinsicht, aber ich kann's nunmal partout nicht leiden, wenn ein kleiner Shop
mehr als drei Tage benötigt, um auf Anfragen zu antworten. Vor allem, wenn dabei die Rückgabefrist abläuft. Und bei
einer Woche reißt mir dann einfach der Geduldsfaden.
[size=84][list][*][b]AVR::[/b] Marantz SR 5600 [b]DVD::[/b] Phillips DVP3260 [*][b]Front::[/b] nuBox 580 [b]Center::[/b] nuBox CS-330 [b]Rear::[/b] nuBox RS-300 [*][b]Kopfhörer::[/b] AKG K-271 Studio[/list][/size]