Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Schön, dann kann ich jetzt auch mal wieder schreiben.
Tja, wieder mal war die Chancenauswertung nicht so der Hit. Aber ich frag mich grad, warum Bayern einen Torwart brauchen?!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Aber ich frag mich grad, warum Bayern einen Torwart brauchen?!
Damit ihr auch wirklich mit 102 Punkten und 102:0 Toren die Saison beendet.
Das wird ne tolle Abschiedstournee für den "Beißer mit Testosteronüberschuss".
mcBrandy hat geschrieben:
Damit den Jungs in der Abwehr immer mal wieder einer in den A.... tritt.
Momentan scheint es ja ganz gut zu klappen. Da kann Kahn die (Würge) Hände still halten.
btw. Hat jemand die Sportschau gesehen? Das Video über Ribery (von Canal+) war sehr treffend und witzig.
Der ist gut. Beißer mit Testosteronüberschuss!!!
Zum Glück spielt Bayern heuer im UEFA-Cup. Mit der Mannschaft, wenn alle fit bleiben, wäre das Halbfinale und mehr drin. Was gut wäre, weil uns die Rumänen überholt haben und wir um den 3. Startplatz fürchten müssen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Na so schlimm wirds nicht kommen. Man sollte sich da nicht blenden lassen. Dieses Wochenende habe ich nur die Sportschau gesehen - die Ansammlung an Chancen war ja erschreckend. Nur schade das es nicht 10:0 ausging
Kahn wird sicher auch diese Saison benötigt werden. Ich bin mal gespannt was jetzt in Hamburg abläuft.
Ein Sieg gegen Hamburg und danach gegen Schalke wäre klasse.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............