Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
hai_vieh71 hat geschrieben:
btw. Hat jemand die Sportschau gesehen? Das Video über Ribery (von Canal+) war sehr treffend und witzig.
Ja, das fand ich auch lustig.
ÜBERHAUPT nicht lustig fand ich das um 18:55 Uhr erst ein Spiel gelaufen war. 55 Minuten Sportschau und nur ein Bundesligaspiel? Da wird man ja regelrecht zu Premiere gezwungen. DAS werde ich mir nicht nochmal antun.
Unverschämt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Die Sportschau geht um 18:30 an und nicht mehr um 18:10!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Die Sportschau geht um 18:30 an und nicht mehr um 18:10!!!
Ähm, was war das denn dann von 18:10 bis 18:30 Uhr? Da wurden Amateurspiele gezeigt. Bughausen, Aalen,...alles uninteressant für den der Bundesliga schauen möchte.
Sie beobachten Dich.....
Die Bundesliga geht eben erst um 18:30. Wennst ne richtige Fernsehzeitschrift hättest, würde das drin stehen. Zumindest steht das bei mir so drin, das die Bundesliga erst um 18:30 angeht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Die Bundesliga geht eben erst um 18:30. Wennst ne richtige Fernsehzeitschrift hättest, würde das drin stehen. Zumindest steht das bei mir so drin, das die Bundesliga erst um 18:30 angeht.
Die Zeitschrift hatte ich - habe aber nicht reingeguckt.
Bin halt Fußball ab 18 Uhr von früher gewohnt. Aber selbst mit 18:30 Uhr - um 18:55 Uhr war nur Cottbus gelaufen.
Ich schaue nächstes Mal wieder live oder nehme auf und gehe mit dem Bildsuchlauf vor.
Sie beobachten Dich.....
Live geht bei mir aus 2 Gründen nicht. 1. ich hab kein Premiere und 2. soll meine Tochter nicht so schnell ans Fernsehen gewöhnt werden. Hat schon am Samstag die Sportschau gereicht. Am nächsten meinte sie nur "Ball" und zeigte auf den Fernseher!!!
Düren hat geschrieben:
Bin halt Fußball ab 18 Uhr von früher gewohnt. Aber selbst mit 18:30 Uhr - um 18:55 Uhr war nur Cottbus gelaufen.
Ich schaue nächstes Mal wieder live oder nehme auf und gehe mit dem Bildsuchlauf vor.
Nächstes Jahr gehen die Verhandlungen über die neuen Buli-Rechte wieder los.
Kofler wollte bei einem Zuschlag für Premiere die Sendezeit der Sportschau noch weiter nach hinten drücken.
Der ist nicht mehr da, aber das Vorhaben wird wohl noch aktuell sein.
Mir wird jetzt schon wieder übel, wenn ich an die Verhandlungen denke.
mcBrandy hat geschrieben:Live geht bei mir aus 2 Gründen nicht. 1. ich hab kein Premiere und 2. soll meine Tochter nicht so schnell ans Fernsehen gewöhnt werden. Hat schon am Samstag die Sportschau gereicht. Am nächsten meinte sie nur "Ball" und zeigte auf den Fernseher!!!
zu 1. Ich gehe in die Premiere Sportsbar
zu 2. Das ist bei uns leider alles zu spät. Meine Frau ist der Meinung das der Kinderkanal bildet und setzt das auch durch. Wenn ich zu Hause bin läuft das Radio, wenn ich nicht zu Hause bin der Kinderkanal (1 Stunde morgens).
Abends vor dem ins Bett gehen schauen Luke und ich gemeinsam die Heute Nachrichten auf der Couch.
Sie beobachten Dich.....
Zu 2) Zum Glück ist meine Frau genau meiner Meinung!!!
Und zu 1.) Da bleib ich lieber bei meiner Tochter. Da hab ich mehr vom Tag, als vom Fussball.
Aber nächsten Samstag kann ich leider keine Sportschau anschauen. Sind auf einen Geburtstag eingeladen.