Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Zu 2) Zum Glück ist meine Frau genau meiner Meinung!!!

Und zu 1.) Da bleib ich lieber bei meiner Tochter. Da hab ich mehr vom Tag, als vom Fussball. :mrgreen:
Zu 2) Finde ich auch besser wie es bei Euch ist.

zu 1) Versuch mir kein schlechtes Gewissen zu machen. :wink: Ich erinnere mich da gerne an Freds mit Dartspielen, Fernsehserien gucken,.....
Ich verbringe unter der Woche täglich 3 Stunden mit meinem Sohn und am Wochenende wesentlich mehr. Ich glaube das ist keine schlechte Quote.
Aber ein wenig Freiheit und Freizeit für uns wollen wir Väter ja auch haben, gell. :wink: Das steht uns genau so zu wie der Mutter.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Täglich sind es ca. 4h und am WE eben mehr. Wir mähen sogar zusammen Rasen. Sie hat einen eigenen Schubkarren bekommen, damit sie das Gras wegfahren darf. Das sieht so süß aus. Muss mal ein Bild posten.

Aber back to football!!!

Das Gerede mit Artenschutz ist schon heftig. Klar ist doch, das wenn eine Mannschaft einen guten Spieler hat, das der etwas härter genommen wird, alles alle anderen. Einmal auf die Socken, damit er weiß, wer Herr im Ring ist, oder?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Aber back to football!!!

Das Gerede mit Artenschutz ist schon heftig. Klar ist doch, das wenn eine Mannschaft einen guten Spieler hat, das der etwas härter genommen wird, alles alle anderen. Einmal auf die Socken, damit er weiß, wer Herr im Ring ist, oder?
Ich meine auch das die Bayern Verantwortlichen da ziemlich überreagiert haben. Generell haben sie schon recht, aber so wie Uli da hochgejagt ist - das geht nicht.
Sie beobachten Dich.....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

So isser halt der Uli. Immer schnell auf 180!!!

Ich denk, wenn es gegen Abstiegskandidaten geht, wird erst recht auf die Beine gekloppt. Da steht der Kampf an erster Stelle. Eben, über den Kampf zum Spiel finden!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Auslöser der ganzen Diskussion war ja eigentlich Bundestrainer Löw, der sich vor dem Englandspiel über die vielen unnötigen harten Fouls in der Bundesliga beschwert hat. Und die Ursache für Löw's Vorpreschen war wohl die klägliche Pfeiferei von Markus Merk im Bremenspiel. Hätte dieser so durchgegriffen wie es sich gehört, dann wäre jetzt Ruhe im Blätterwald.

Das in einem Bundesligaspiel die ganze Trainerbank hochspringt, kann man ja bei jeder Mannschaft in einem Spiel mehrmals beobachten. Sei es bei strittigen Abseitsentscheidungen oder wie gehabt bei Fouls. Da wird meiner Meinung nach viel zu viel Lärm um nichts gemacht. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Kikl

Beitrag von Kikl »

Also, ich kann es dem Uli nicht verübeln, dass er sich für die Gesundheit seiner Spieler einsetzt, auch wenn er dabei nicht unbedingt objektiv ist. Aber das kann man von Ihm IMHO auch nicht verlangen, denn für Objektivität ist nun mal der Schiedsrichter da. Vielleicht ist das auch eine psychologische Masche- so viel Scharfsinn und Berechnung trau ich ihm zu - denn so gewinnt er das Zutraun der neuen Spieler. Außerdem schweißt die Vorstellung, von den Gegnern und Schiedsrichtern besonders ungerecht behandelt zu werden, die Mannschaft zusammen.

Gruß

Kikl
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Riddick hat geschrieben:... strittigen Abseitsentscheidungen oder ...
Habt ihr schon mal selber an der Linie gestanden und versucht sowas zu sehen? Ich glaub, dann würde jeder anders denken über die Linienrichter. Von oben sieht man das ja viel leichter, weil man nen Überblick hat, aber an der Linie ist es schwierig, auch wenn man auf gleicher Höhe ist.
Und da versteh ich die Trainer überhaupt nicht. Die können das erst recht nicht sehen, weil sie auch noch schräg auf das Spielgeschehen schauen!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

Da haben die Bayern-Obigkeiten wieder mal einen Bock geschossen. Sie fordern eine besondere Behandlung ihrer Spieler, obwohl jeder vor Angriffen anderer Spieler geschützt werden sollte. Auch die entschärfenden Worte Hitzfelds sind ein Hohn, spricht er doch von seinen "Künstlern" und nicht von seinen "Spielern". Die haben wohl alle große Angst, das ohne Ribery und Toni nix mehr läuft im Team. Wahrscheinlich ist es so...

Ich kann mich nicht erinnern, das ein Allofs in der letzten Saison pflegsamen Umgang mit Diego gefordert hat, obwohl dieser hundertfach von den Beinen geholt wurde.

Vielleicht sollte Wurst-Ulli eine Unterwasserhalma-Damenmannschaft managen. :wink:
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Das sich die Trainer und Spieler auf der Bank manchmal aufführen, als haben sich alle gleichzeitig in ein Wespennest
gesetzt, ist leider zur Normalität geworden. Das ist bei so ziemlich jedem Verein schon Usus.
Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war die Tatsache, das Hoeneß direkt Dieter Hecking angegangen ist.
Wenn die Bayern "Angst" um ihre Künstler, Investitionen oder sonst was haben, dann sollen sie sich bei der DFL
beschweren.
Jeder Verein hat gewisse Spieler die eigentlich unverzichtbar sind. Leistungsträger eben.
Ob die jetzt 1Million oder 25Millionen Ablöse gekostet haben. Ergo hätte also jeder Verein das Recht so zu reagieren,
wie es die Bayern machen. Manchmal hat der FCB schon einen ziemlichen verklärten Blick der Dinge. Sie haben schon
sehr viel geleistet und reißen ziemlich oft die Kohlen auf internationaler Ebene für den deutschen Fußball aus dem Feuer.
Das gibt ihnen aber trotzdem nicht das Recht so überzogen zu reagieren. Sei es nun Taktik oder sonstwas.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben:Manchmal hat der FCB schon einen ziemlichen verklärten Blick der Dinge. Sie haben schon
sehr viel geleistet und reißen ziemlich oft die Kohlen auf internationaler Ebene für den deutschen Fußball aus dem Feuer.
Das gibt ihnen aber trotzdem nicht das Recht so überzogen zu reagieren. Sei es nun Taktik oder sonstwas.
Volle Zustimmung - auch als Bayern Fan :!:
Sie beobachten Dich.....
Antworten