Habe mir vor ein paar Monaten den Toshiba HD E1 gekauft zusammen mit einem 50Zoll Plasma von Pioneer und habe die Investition nicht bereut. Das einzige Problem ist, dass wenn man einmal gut gemasterte HD Scheiben gesehen hat, sieht man erst mal wie schlecht manche DVDs aussehen und man will nichts anderes mehr sehen, jedenfalls ging/geht es mir so. Ich hätte mir den Unterschied nicht so groß vorgestellt und mir deshalb anfangs über den Formatstreit HD DVD./.Blu Ray keine Sorgen gemacht. Der Toshi wurde gekauft, weil er einen günstigen Einstiegspreis hatte und mir diese altmodische Regionencodebeschränkung bei BR auf die Nerven ging/geht und man so auf das riesige und günstige Softwaresortiment aus den USA oder anderswo zugreifen kann. Ich dachte also, ich kaufe die Filme die neu erscheinen oder die ich unbedingt haben möchte auf HD DVD und die restlichen die leider BR exclusiv sind, kaufe ich auf DVD.... Nun ja, heute, ein paar Monate später steht auch der Sony BDP S1 Blu Ray Player zu hause. Ich bin nunmal ein Filmfreak und möchte diese in best möglicher Qualität sehen (oder zumindest in der best möglichen für mich erschwinglichen

Jetzt brauche ich mir keine Gedanken mehr über die Formate zu machen, ich kaufe die HD Scheiben, die ich haben möchte/muss und gut ist. Ab und zu gibts immer noch mal eine DVD, dafür sind sie einfach zu günstig aber die für mich wichtigen Filme gibts in HD. Jetzt wird für den Herbst gespart, denn der wird teuer auf HD DVD wie auch auf BR-Seite

Grüße Trinity