Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sosa hat bis jetzt viel Pech seit er beim FC Bayern ist. Dabei würde ich ihn mir als Alternative zu Schweinsteiger wünschen, denn der dreht mir wieder ein bißchen zu viel durch. Erst läuft er mit schwarz lackierten Fingernägeln herum und jetzt mit sibernen Haaren. Mir wäre lieber er würde durch Tore und konstante Leistungen auf die Titelseite der Zeitungen kommen.
Dabei hat Schweinsteiger in dieser Saison sehr gut angefangen, aber das genügt ihm scheinbar und er konzentriert sich jetzt auf modische Dinge. Ich hoffe Uli Hoeneß verpaßt ihm wieder mal eine Kopfwäsche, wie es schon einige Male vorgekommen ist.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Großes Pech für José Ernesto Sosa. Der argentinische Neuzugang des FC Bayern musste zu Wochenbeginn operiert werden und wird dem deutschen Rekordmeister für sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen.
die Probleme gehen weiter ... Quelle fcbayern.de
Gruss
Andi
Es darf nicht wahr sein
So ein Pech wie Bayern hat höchstens Bremen aktuell. Nur bei Bayern ist es immer so...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
So schlimm ist die verletzungsmisere doch gar nicht. Bei den Bayern steht halt so gut wie immer noch einer auf dem Plan, der den verletzten Spieler in null komma nix ersetzen kann.
Dieses Glück. oder besser, dieses Luxus haben sonst nicht viele Vereine.
Der BvB hatte mal ne wirklich harte Zeit. Ich glaube es war gg ende der 90er. da haben sich gleich sechs Spieler am Kreuzband verletzt !!
Wenn ich mich recht entsinne !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Schon heftig, was da bei den Bayern abgeht. Aber sie befinden sich in der Situation solche Dinge besser kompensieren
zu können, als andere Vereine. Der Kader gibt das her. Zum Glück. Auch wenn Lahm ja mittlerweile ein Leistungsträger ist.
Die große Verletztenmisere ist allerdings schon auffällig. Nicht nur bei Bayern oder in der Bundesliga.
Vielleicht ist die Schmerzgrenze erreicht und die Anzahl der Spiele fordert ihren Tribut.
Ich bin bei den Problemen mit dem Verletzungspech geteilter Meinung. Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass die Spieler selbst beim kleinsten Schnupfen "kurz vor dem Umfallen" sind. Ich spreche da mal generell "Verletzungen" an, die so 7-10 Tage dauern. So was hat es früher nicht gegeben, aber heutzutage kosten die Spieler halt Multimillionen und die Versicherung muss auch noch fette Entschädigungen zahlen.
Damit will ich keinem bestimmten Verein oder Spieler was unterstellen, aber es fällt halt auf.
Auch nicht von der Hand zu weisen. Es kann durchaus sein möglich sein, das die Leistungsbereitschaft der Spieler,
mit dem Ansteigen der Gehälter abgenommen hat. Konzentriert wird sich nur noch auf die "großen" Spiele.
Das Alltagsgeschäft ist dann nur lästige Pflicht.
Früher war der Fußball aber auch anders einzustufen. Wenn du heute eine Erkältung hast, ist es vielleicht eben nicht mehr möglich zu spielen.
Nicht, weil es nicht gehen würde. Sondern weil es schon Nachteile gegenüber einem Spieler gibt, der 100% fit ist.
Ist aber nur eine Vermutung von mir. Man sollte den Jungs nicht immer gleich Weichei-Mentalität vorwerfen.
na ich weiß nicht, bei jeder Kleinigkeit werden die durch den "Kernspin" gezogen, sprich da wird alles genauestens abgecheckt, glaube da ist mit simulieren nicht viel drin .. außer man hat einen Hexenschuss etc, aber bei Bändern, Knochen etc wird das nicht durchgehen...
dazu glaube ich auch nicht, das Lahm so was machen würde.
AndiTimer hat geschrieben:na ich weiß nicht, bei jeder Kleinigkeit werden die durch den "Kernspin" gezogen, sprich da wird alles genauestens abgecheckt, glaube da ist mit simulieren nicht viel drin .. außer man hat einen Hexenschuss etc, aber bei Bändern, Knochen etc wird das nicht durchgehen...
dazu glaube ich auch nicht, das Lahm so was machen würde.
Gruss
Andi
Meine Andeutungen bezogen sich auch eher auf die Vereine, von simulierenden Spieler kann keine Rede sein. Dies dürfte heutzutage wirklich fast unmöglich sein, mal abgesehen von psychischen Problemen.
Ich bin sicher, dass die Vereine solche Kurzzeitverletzungen "festlegen", wenn es denn so sein sollte. Bayern hat nächste Woche ein schweres Spiel gegen Schalke...
Viktor hat geschrieben:Naldo ist auch dem objektiven Bundesligazuschauer als einer der fairsten Innenverteidiger der Liga bekannt.
Hallo Viktor,
ich habe mir Dein Statement extra noch mal hochgeholt. Ich fands ja ziemlich krass wie er mit Klose umgesprungen ist. Am Freitag in Dortmund hat er sich schon wieder so krasse Dinger geleistet.
Der gehört aus dem Verkehr gezogen und das mit "einer der fairsten" dürfte der Vergangenheit angehören.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............