Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der meistüberschätzte Spieler Europas!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben: Sollte er wirklich den Verein im Winter verlassen, gibt es einen Club der ihn defenitiv nicht verpflichtet. :wink:
und der heisst FC Bayern München. Bin ich froh das der weg ist.

Ich denke das die Championsleagueaktion ein klares Zeichen für einen Wechsel ist. Klug, denn so treibt man die Ablöse für einen Spieler den man eh nicht mehr benötigt hoch.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Wahrscheinlich bin ich mit meienr Meinung alleine, aber ich finde Ballack gehört schon zu den ganz großen.

Der hat einfach das besondere Talent im richtigen Moment zu treffen. Wie wars denn vor ein paar Jahren. Bayern kriegt nix hin, letzte Minute, Flanke Sagnol oder wer auch imme, Kopfball Tor Ballack.

Mehr schreib ich mal nicht dazu, habe mich schön des öfteren als Ballack Fan geoutet !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Wahrscheinlich bin ich mit meienr Meinung alleine, aber ich finde Ballack gehört schon zu den ganz großen.
Mit dieser Meinung bist du definitv nicht allein. Auch ich bleibe bei meiner Meinung, dass Ballack ein ganz Großer ist. :!:

Weil Chelsea gerade eine kleine Krise hat und die letzte Meisterschaft an ManU ging, werden Sündenböcke benötigt.
Einer ist halt Meister Ballack, der vor allem durch seine Verletzung und deren Behandlung negative Schlagzeilen gemacht hat. Ich habe letzte Saison mehrere Chelsea-Spiele gesehen- wenn Ballack dabei war, war er einer der besten des Feldes.

Ich finde, das Ballack eher in Spanien oder Italien deutliche Positivpunkte setzen könnte. Dort werden Spieler dieses Schlages benötigt.
Antworten