Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Brettspiele und Videogames
Neues von "Alone in the Dark",das meinen Äußerungen über das Game in keinen
guten Licht erscheinen lässt
Grüßle vom Martin
guten Licht erscheinen lässt
(Quelle : www.gamfront.de )Weitere Infos und Eindrücke zu Alone in the Dark
09.09.07 - TeamXbox hat Ataris Action/Adventure Alone in the Dark Click Picture (PS3, Xbox 360) angespielt und neue Eindrücke sowie Details veröffentlicht.
Infos
- Man ist sowohl aus Sicht der dritten, als auch aus Sicht der ersten Person unterwegs.
- Das Licht ist eine der wichtigsten Aufgaben der Eden-Engine. Es scheint, als gäbe es im Spiel zig Lichteffekte.
- In einer Situation hat die Spielfigur eine Art 'Leucht-Stab' (mit Lava-Lampen ähnlichem Lichteffekt) benutzt und man konnte gut erkennen, wie das Licht, beim Schwingen der Lampe, in Echtzeit von der Umgebung reflektiert wird.
- Feuer verbreitet sich schnell. Dinge wie Holz, Wohnhäuser und sogar Menschen können schnell in Flammen aufgehen.
- Es gibt viele Varianten, wie man seine Waffe zum Einsatz bringen kann. In einer Szene hat der Entwickler Pistolenkugeln in einen Behälter mit Benzin gestopft, diesen dann geworfen und in der Luft mit der Pistole zerschossen.
- Möchte man einen Gegenstand auswählen, wird das durch den Blick in die Innentasche des Mantels dargestellt.
Eindrücke (+/-)
+ Spieler, die auf Nervenkitzel stehen, werden mit Alone in the Dark Click Picture ihre Freude haben.
+ Es scheint, als würde man mit Alone in the Dark Click Picture das Adventure 'Fahrenheit' toppen.
+ Das Spiel bietet alles, was sich Fans von Lichteffekten wünschen.
+ Man findet bereits, dass Alone in the Dark Click Picture das 'Survival'-Spiel 2008 sein könnte.
Grüßle vom Martin
- Wallace2110
- Profi
Moin,
ich freue mich schon sehr auf folgende Spiele für die Xbox360
- NFS PRO STREET
- HALO 3
- CALL OF DUTY 4 MODERN WARFARE
- BURNOUT PARADISE ( verschoben auf 2008)
- PROJECT GOTHAM RACING 4
- CLIVE BARKERS JERICHO
- ASSASINS CREED
- HALF LIFE 2 THE ORANGE BOX
Mal gespannt ob Bioshock noch für "2007" zu Toppen ist!
Gruß und einen schönen Arbeitsmontag!
ich freue mich schon sehr auf folgende Spiele für die Xbox360
- NFS PRO STREET
- HALO 3
- CALL OF DUTY 4 MODERN WARFARE
- BURNOUT PARADISE ( verschoben auf 2008)
- PROJECT GOTHAM RACING 4
- CLIVE BARKERS JERICHO
- ASSASINS CREED
- HALF LIFE 2 THE ORANGE BOX
Mal gespannt ob Bioshock noch für "2007" zu Toppen ist!
Gruß und einen schönen Arbeitsmontag!
Ich war heute bei meinem Freund und Händler,da hat er grad "Conan the bararian" vorbestellt.
Das Game kommt wahrscheinlich schon Ende des Monats und man sollte sich schon mal nach
der UK oder der öschi Version umschauen.So kommt das Game bestimmt nicht nach Deutschland.
Sieht für mich nach einem "God of War"-Klon aus,aber wird trotzdem gekauft
Es kommmt für die 360 und den PS3.
Wenn es bei der Grafik bleibt,werden die Texturen wohl keinen Preis gewinnen:roll:
Der blutige Trailer
: http://www.gametrailers.com/player/23009.html
: http://www.gametrailers.com/player/23008.html (HD)
Der Martin
Das Game kommt wahrscheinlich schon Ende des Monats und man sollte sich schon mal nach
der UK oder der öschi Version umschauen.So kommt das Game bestimmt nicht nach Deutschland.
Sieht für mich nach einem "God of War"-Klon aus,aber wird trotzdem gekauft
Es kommmt für die 360 und den PS3.
Wenn es bei der Grafik bleibt,werden die Texturen wohl keinen Preis gewinnen:roll:
Der blutige Trailer
: http://www.gametrailers.com/player/23009.html
: http://www.gametrailers.com/player/23008.html (HD)
Der Martin
So..hab gerade Bioshock (uncut) durchgezockt.
Als erstes würde ich gerne wissen,mit welchem Schwierigkeitsgrad ihr das Game geknackt
habt,Ich halte mich nicht gerade für einen schlechten Zocker,aber auf "normal" bin ich
tausend Tode gestorben
Oder das Spielsystem ist nix für mich.
Einerseits ziehen die Gegner ziemlich viel ab kommen aber dennoch aus dem dunklen gesprungen
und fallen einem in den Rücken.
Ich hatte mit Egoshootern eigentlich nie Probleme,spiel ja seit Jahren nur noch auf Konsole.
Jetzt aber erstmal meine Eindrücke (die Story bleibt aber unerwähnt) :
Pro :
-sehr gute Grafik,kaum Ruckler
-super Atmosphäre die nie abreißt
-super Soundkulisse,der Woofer hat bei den "Big Daddys" auf was zu tun
-die Plasmiden sind recht neu und laden zum experementieren ein
-Ausreichende Spielzeit,soger sehr lang für einen Egoshooter
-keine Längen um die Spielzeit künstlich zu verlängern
-viele Einstellmöglichkeiten im Pausenmenü,man kann z.B. wärend des Spiels den
Schwierigketsgrad ändern.Top
-super Synchro,hoffentlich setzt sich das endlich mal durch
Kontra :
-zu schwer auf normalen Schwierigkeitsgrad,zu einfach auf leicht
-einige Effekte sehen aufgesetzt auf,z.B die Wellen in den kleinen Pfützen,die sich langsammer bewegen als der Rest.
Oder die Gischt,beim sinkenden Flugzeug.Außerdem werden keine Echtzeitwellen erzeugt.Das ist aber meckern auf
hohem Niveau.
-die Karte fand ich eher verwirrend
-oft gehen die Fünksprüche im Kampfgetümmel unter,auch der Versuch den Sound anzupassen
half nichts.Man kann sie zwar später nochmal aufrufen,aber es bremst das Game etwas ein.
Ein fettes Game,das zusammen mit "The Darkness" zeigt,das Egoshooter nicht eintönig sein müssen.
Gut das ichs mir noch gekauft habe,die Demo was mir nämlich zu hektisch.Diese Stelle wurde im Game
aber entschärft (Da hab ich noch auf "normal" gezockt
Der Martin
Als erstes würde ich gerne wissen,mit welchem Schwierigkeitsgrad ihr das Game geknackt
habt,Ich halte mich nicht gerade für einen schlechten Zocker,aber auf "normal" bin ich
tausend Tode gestorben
Oder das Spielsystem ist nix für mich.
Einerseits ziehen die Gegner ziemlich viel ab kommen aber dennoch aus dem dunklen gesprungen
und fallen einem in den Rücken.
Ich hatte mit Egoshootern eigentlich nie Probleme,spiel ja seit Jahren nur noch auf Konsole.
Jetzt aber erstmal meine Eindrücke (die Story bleibt aber unerwähnt) :
Pro :
-sehr gute Grafik,kaum Ruckler
-super Atmosphäre die nie abreißt
-super Soundkulisse,der Woofer hat bei den "Big Daddys" auf was zu tun
-die Plasmiden sind recht neu und laden zum experementieren ein
-Ausreichende Spielzeit,soger sehr lang für einen Egoshooter
-keine Längen um die Spielzeit künstlich zu verlängern
-viele Einstellmöglichkeiten im Pausenmenü,man kann z.B. wärend des Spiels den
Schwierigketsgrad ändern.Top
-super Synchro,hoffentlich setzt sich das endlich mal durch
Kontra :
-zu schwer auf normalen Schwierigkeitsgrad,zu einfach auf leicht
-einige Effekte sehen aufgesetzt auf,z.B die Wellen in den kleinen Pfützen,die sich langsammer bewegen als der Rest.
Oder die Gischt,beim sinkenden Flugzeug.Außerdem werden keine Echtzeitwellen erzeugt.Das ist aber meckern auf
hohem Niveau.
-die Karte fand ich eher verwirrend
-oft gehen die Fünksprüche im Kampfgetümmel unter,auch der Versuch den Sound anzupassen
half nichts.Man kann sie zwar später nochmal aufrufen,aber es bremst das Game etwas ein.
Ein fettes Game,das zusammen mit "The Darkness" zeigt,das Egoshooter nicht eintönig sein müssen.
Gut das ichs mir noch gekauft habe,die Demo was mir nämlich zu hektisch.Diese Stelle wurde im Game
aber entschärft (Da hab ich noch auf "normal" gezockt
Der Martin
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Habe neulich die Demo durchgezockt. Einstellung 'Leicht', da zu ruckelig (Athlon 64 3700+, 7800GT). Die Auflösung hat darauf wenig Einfluss, in 1152x864 war es nicht nennenswert flüssiger, deshalb habe ich gleich wieder auf 1600x1200 zurückgeschaltet. Mit den anderen Grafikoptionen habe ich aber noch nicht herumexperimentiert.
Um es kurz zu machen: der Hauptgrund, warum ich es nicht kaufen werde (außer vielleicht später vom 10-Euro-Grabbeltisch), ist der Befall mit der dummerweise immer noch nicht ausgerotteten Speicherpunkte-Pest
Die Grafik ist sehr hübsch, leidet aber unter dem Doom 3-Effekt: der Preis für realistische Beleuchtung und spektakuläre Shadereffekte ist ein Kartoffelkeller-Leveldesign ohne jede Weitsicht.
Grüße,
Zweck
Um es kurz zu machen: der Hauptgrund, warum ich es nicht kaufen werde (außer vielleicht später vom 10-Euro-Grabbeltisch), ist der Befall mit der dummerweise immer noch nicht ausgerotteten Speicherpunkte-Pest
Die Grafik ist sehr hübsch, leidet aber unter dem Doom 3-Effekt: der Preis für realistische Beleuchtung und spektakuläre Shadereffekte ist ein Kartoffelkeller-Leveldesign ohne jede Weitsicht.
Grüße,
Zweck
- Klempnerfan
- Star
Moin,
Bioshock sieht auf jeden Fall sahnemäßig aus - macht schon Lust auf's zocken!!!
Steht auf meiner must have Liste, gestern habe ich aber erstmal Super Paper Mario,Valkyrie Profile 2 und Viva Pinata geholt (Karstadt hatte am Fr./Sa. 20 % Rabatt auf Software ).
Nun laufen also erstmal die Walküren um Odin auf meiner PS2, ganz nettes Game eigentlich.
Obwohl ich schon besseres von Square im Laufwerk hatte, macht es (zu zweit) wirklich Spaß, die Gegner zu vermöbeln, auch wenn das reine Gameplay (ist ja quasi ein RPG) nicht allzu flott abläuft und nur Player 1 außerhalb der Kämpfe "handlungsbevollmächtigt" ist . Komischer Zwei Spieler Modus....
Spielerische Grüße!
Bioshock sieht auf jeden Fall sahnemäßig aus - macht schon Lust auf's zocken!!!
Steht auf meiner must have Liste, gestern habe ich aber erstmal Super Paper Mario,Valkyrie Profile 2 und Viva Pinata geholt (Karstadt hatte am Fr./Sa. 20 % Rabatt auf Software ).
Nun laufen also erstmal die Walküren um Odin auf meiner PS2, ganz nettes Game eigentlich.
Obwohl ich schon besseres von Square im Laufwerk hatte, macht es (zu zweit) wirklich Spaß, die Gegner zu vermöbeln, auch wenn das reine Gameplay (ist ja quasi ein RPG) nicht allzu flott abläuft und nur Player 1 außerhalb der Kämpfe "handlungsbevollmächtigt" ist . Komischer Zwei Spieler Modus....
Spielerische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2