![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Was hab ich getan..
Ich habe seid ungefähr 2 Jahren auch in diesem Forum gelesen, gelesen, und gelesen. Mein Verstärker, ein dicker FineArts hatte die Grätsche gemacht. Ein neuer musste her. Auf der Suche nach Meinungen stieß ich auf dieses Nubert Forum. Ich laß und laß.. Dann stand der Entschluss fest. Ein Onkyo TX-SR702E wurde angeschafft. Aber erstmal noch Stereo. Dann sollte es - irgendwann - einmal Surround werden.
Als nächstes mussten die betagten FineArts Boxen getauscht werden. Ich hab ja schon immer mal ein Faible für Dickschiffe gehabt. Also..was tun, sprach Zeus.. lesen, lesen.. Es kam, wie es kommen musste. Probehören bei Nubert.
Hin und her .. NuWave, NuLine, Nuwave..NuWave 125..NuWaveeeee, NUWAWE.. Ok,da standen dann die Haare hoch. Hin und her überlegt. Dann die Entscheidung: 2x NuWave 125. Zuhause dann der Tag der Wahrheit.. Da waren sie nun.. 2 RIESIGE Kartons. Voller Erwartung dann ausgepackt.. Ooouuups... wie groß und mächtig die hier wirken.. Ob die wohl auch so klingen, so daheim? Fix angeschlossen..
Und welche welche CD jetzt einlegen?!
Ich entschied mich für ' Frankie goes to Hollywood - Rage Hard: The Sonic Collection (SACD)'
Autsch...wie geil ist das denn????? Unglaublich.. pures Gänsehautfeeling.. Nun folgten einige CDs von denen ich glaubte, sie seien gut.. Aber sie waren GEIL
Viele Monate gingen ins Land, und so langsam wuchs das verlangen nach Surroundfeeling. Ich hab Kumpels besucht, sie ausgefragt. Gelesen, gehört was das Zeug hielt..
Und was soll ich sagen?
Die innerliche Entscheidung fiel in Gmünd :
Centerspeaker: 1 x nuWave CS-65
Rearspeaker: 2 x nuWave DS-55
Subwoofer: 1 x nuWave AW-75
Ich hab mir eine Woche Bedenkzeit genommen.. Mit viel Musik. Dann: HER DAMIT!!
Nun hab ich sie seit einigen Wochen..
Liebes Forum.. DANKE für die Infos, die ich sammeln konnte, danke für die vielen Statements..
Jetzt bin ich angekommen.. This ist the heavy Monstersound!
Naja fast.. hab Blut gelegt .. Ein großes TV muss her..meine 15 Jahre alte 62er Röhre bringts nicht bei Star Wars und Konsorten..
Nur welches? Und was für eins? So um die 42" soll es werden..Plasma? Lcd? Ich weiss es (noch) nicht.
Also: Ich lese, lese.. Schaue hier und da..
Wenn jemand einen Tipp hat.. nur her damit
.. Und immer ist die Gänsehaut..