Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuWave105? Nuline102? ATM? An Marantz PM7200? Dachschräge?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
ElDuderinoo
gerade reingestolpert

Beitrag von ElDuderinoo »

tomdo hat geschrieben:Hallo Peter,
ElDuderinoo hat geschrieben:Hallo Thomas

Insgesamt ist der Raum hier etwas über 4m breit (4.20 mit 4m Band geschätzt ;))
das ist aber dann das Mass entlang der Schräge gemessen, denn ich hatte die 2,5 Meter von deinem "Abstellraum" als Vergleich für die Tiefe des Raumes herangezogen :?:
Neinein - der Raum wird ja auf der anderen Seite breiter - da wo du meinst sind es shcon so um die 3m - wenn ich aber aus der Schräge hinaus spiele, statt die LS an der Wand zur Shclafnische aufzustellen, verlagere ich das ganze weiter Richtung Küche - dort is dann etwas über einen Meter mehr Platz.

Allen anderen auch vielen Dank für die vielen hilfreichen Kommentare - bin nur grad in Eile und kann deshalb nicht wirklich auf irgendwas eingehen - der Punkt ist mir nur ins Auge gesprungen.

Liebe Grüße
Peter
Antworten