N0pE hat geschrieben:So, da bin ich wieder.. Hab mir erst mal ein paar Tage Auszeit in Wien und Budapest genommen. Mein lieber Scholli, das ist ja mal eine schöne Zeit gewesen.. Sehr zur empfehlen..
So, back to Topic:
Vielen Dank für eure Tipps... Ich war in der zwischenzeit in ein paar Läden.. jaja, sowas gibts ja auch in Wien
Dort hab ich mir alles noch mal angesehen, auch eure Tipps. Der Sony KDS-55A2000 ist wirklich auch sehr nett. Aber irgendwann ist dann doch Ende, denn für immer mehr Geld gibt es immer bessere Technik. Ich finde, dass 1.100 viel Geld sind. Sicher ist das eine Standpunktsache.. Tatsächlich gibt es für das Geld wenig, was außer einem Pana in Frage käme. Die Bilder, welche ich bisher sah, war doch ziemlich gut. Und das auch schon bei analogen TV Empfang.
Daher werde ich nun noch ein paar Tage ins Land gehen lassen.. aber nur ein paar.. Weihnachten ist zu weit weg
Bis dahin werd ich noch mal in einige Läden gehen und mich ver(vor?)führen lassen.. hehe.. mit meinen DVDs..Und dann wird man ja sehen ..
Wer noch meint, ich könnte etwas übersehen haben.. nur zu..!
Gruß!!
Wie gesagt. Für den Sitzabstand halte ich nen 42èr für zu klein, bzw. wirst Du Dich später ärgern, wenn ein Kumpel von Dir nen 50èr in seinem Wohnzuimmer hängen hat, und dir dein nagelneuer TV auf einmal sehr klein dagegen vorkommt!
Ich kann Dich aber auch sehr gut verstehen! Du hast Dir ein limit gesetzt, was DU nicht überschreiten willst. Und je mehr man sich mit der Technik-Materie beschäftigt, desto mehr kommt man in Versuchung ein bisschen mehr und noch ein bisschen mehr auszugeben, und ruckzuck ist man meilenweit von seinem Limit entfernt! Das kann sicher auch jeder "nubist" bestätigen, der zuerst, aus Preisgründen, eigentlich nur ein paar Regalboxen gesucht hat, sich aber im Nachhinein für ne viel teurere Standbox entschieden hat.
Ich hab mich für den 50PV71F entschieden, weil ich mir gesagt hab, dass ich in nächster Zeit kein blueray nutzen werde und daher auch kein TV mit full-hd benötige. Allerdings möchte ich auf jedenfall nen 50èr. Und wenn ich schon viel Geld für nen Plasma ausgebe, dann kommt es auf die 500-600 Euro mehr auch nicht an! (Muss ich halt noch ein wenig länger sparen)
Die Entscheidung liegt letzendlich bei Dir und ich denke, Du weisst am besten, was Du willst!
Auf jedenfall viel Spass mit deinem neuen TV und berichte bitte über deine Eindrücke!