Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
gerade die 481 bekommen.... kein Bass, help me please!
-
- Newbie
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo stoffel,
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass der Yamaha zum sehr schlanken Klangbild seinen Teil noch beiträgt.
Aber das würde ich - wie schon gesagt - unbedingt auch noch mal mit der Hotline besprechen, schon im eigenen Interesse, um nervenraubend erfolglose Hin- und Rücksendungen zu vermeiden.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
die nuBox 481 geht zwar ein gutes Stück weiter runter in den Tiefbasskeller, es könnte jedoch sein, dass du den Klang der nuWave35 trotzdem als voller empfindest, denn im Gegensatz zur Standbox 481 hat die nuWave 35 zumindest eine geringfügige Anhebung im oberen Bassbereich, wie sie bei Regalboxen auch üblich ist, so dass tiefe Töne und Stimmen etwas runder klingen könnten. Zudem lässt sich die nuWave 35 mit ihrem Höhenschalter noch etwas "absoften", was das Klanggleichgewicht entsprechend verschiebt.stoffels-freetime hat geschrieben:Das kann sein, aber ich wills jetzt wissen und mir geht es ja hauptsächlich um einen vollen Klang auch bei Zimmerlautstärke.
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass der Yamaha zum sehr schlanken Klangbild seinen Teil noch beiträgt.
Aber das würde ich - wie schon gesagt - unbedingt auch noch mal mit der Hotline besprechen, schon im eigenen Interesse, um nervenraubend erfolglose Hin- und Rücksendungen zu vermeiden.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Newbie
- StefanHuber
- Semi
Ich würde die paar Tage auf die gesamte Zeit der 4 wöchigen Testdauer ausweiten.stoffels-freetime hat geschrieben:Die Hotline sagt, dass ich mir noch was Zeit nehmen sollte um mich an die Boxen zu gewöhnen. Sie würden eine Einspielzeit brauchen und ich vielleicht auch. Und ein Wechsel zu den Nuwaves würde nicht viel ausmachen, da sie doch sehr ähnlich spielen. Ich werd also noch ein par Tage testen
Dafür ist sie doch da
- stan libuda
- Star
- Danksagung erhalten: 26 Mal
hallo,
im bassbereich wird die nw 35 auch nicht viel besser sein.
der hochton gefällt mir um einiges besser, er ist nicht so spitz.
sorry, aber ich glaube das nubert nicht die richtige adresse für dich ist .
dickere kabel werden dir auch nicht weiter helfen.Koma hat geschrieben:Benutzt Du noch das mitgelieferte Hilfskabel? Denn mit dickerem Kabel geht da schon viel mehr.
im bassbereich wird die nw 35 auch nicht viel besser sein.
der hochton gefällt mir um einiges besser, er ist nicht so spitz.
sorry, aber ich glaube das nubert nicht die richtige adresse für dich ist .
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]