Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubianer Treffen in NRW

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
sleepyjoe
Star
Star
Beiträge: 1038
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 19:52

Beitrag von sleepyjoe »

Hmmm, stimmt. Hat denn bei Euch keiner irgendeinen Bekannten oder einen in der Familie, der zumindest mal sein Wohnzimmer zur Verfügung stellen kann - so wie ich es angedacht habe?

Ansonsten steht mein Angebot noch für Interessierte, die es nicht weit ins Rhein-Main-Gebiet haben.
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von stan libuda »

Hi sleepyjoe,
Willkommen im Forum :D
Super Angebot, aber für uns außem Pott ist der Weg einfach zu weit, und damit zu teuer ( Du siehst ja zu 99% nuBoxen :wink: ). Bei 10 mann wären das 13 Euro pro kopp plus BIER Und HAPAHAPA 8)
Also wer macht mit ?
Gruß An Alle Stan
Benutzeravatar
sleepyjoe
Star
Star
Beiträge: 1038
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 19:52

Beitrag von sleepyjoe »

Das mit den 99% wäre nicht so schlimm, habe ja auch schon ausserhalb der Nubert'schen Internetwelt Top-Kritiken gehört. Wenn natürlich ein B&W- oder Sonstwashersteller-Fan beim grössten deutschen privaten Boxentcontest mit anschliessender Massenbiervernichtung seine Teile zwecks Lauschen zur Verfügung stellt: Gerne. Bei Schrottklang: Chassis raus und leere Chipstüten rein ;-)
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von stan libuda »

Hi Sleepy,
erst das treffen, dann die "ANSCHLÄGE :wink: "
Gruß Stan
LarsAC
Profi
Profi
Beiträge: 319
Registriert: Di 14. Jan 2003, 19:05

Beitrag von LarsAC »

Habe mich auch schon manches mal gefragt, ob es nicht eine Lösung zwischen der Fahrt nach SG und dem Probebestellen eines Paars NuWave 125 gibt... Scheint leider schwer zu sein.

Lars
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von stan libuda »

Hi leute,
ist das so schwer bei 10 mann (oder Frau) 13 euro aufzubringen :twisted:
Je mehr mitmachen umso ................ is klar oder 8)
Bis Bald Beim TREFFEN Stan
Benutzeravatar
WinBoB
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: So 24. Aug 2003, 15:45
Wohnort: NRW (Sauerland)

boxenauswahl

Beitrag von WinBoB »

Hallo,

nächste Woche sollen meine neuen Boxen kommen und könnten die Breite etwas erweitern. Folgendes kommt hoffentlich nächste Woche ins Haus :P (Ungeduldig wie ein kleines Kind)

2x nuWave 35
1x nuWave CS-4
2x nuWave RS-5
1x nuLine AW-550

mfg
WinBoB
Benutzeravatar
Agent K
Star
Star
Beiträge: 658
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 23:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Agent K »

Gibt es schon neuigkeiten zu euren geplanten Treffen???

Grüße vom Agent :D
Benutzeravatar
HeckMc
Profi
Profi
Beiträge: 381
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 12:29
Wohnort: Bottrop

Beitrag von HeckMc »

Also wenn ich Zeit habe wäre ich auf jedenfall dabei. Auch wenn wir eine Umlage machen. 10 Euro sind immer noch günstiger als sich ein Paar zum testen kommen zu lassen oder nach Schwäbisch Gmünd zu fahren...
Benutzeravatar
languste68
Star
Star
Beiträge: 528
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 21:43
Wohnort: Dortmund

Beitrag von languste68 »

@HeckMc

Ich glaube das die meisten nicht bereit sind Geld für das Anmieten eines raums zu Zahlen.
Ich lese das zumindest so aus den doch recht dürftigen Reaktionen zu dem Vorschlag ab !

Ich will niemanden vor den Kopf Stoßen aber wenn wir die Leutezahl auf ca 4-5 Beschränken können wir ein Treffen bei mir Veranstalten.

Ich habe mir jetzt mal Leute herausgepickt welche Lautsprecher Besitzen die einen guten Querschnitt Darstellen und die in der Nähe Wohnen.

1:Meiner einer :lol: Boxen siehe unten
2:HeckMC : Abl-8/80
3:Stan libuda : Nubox 580
4:Indian : Nuline 30
5:Win BoB : Nuwave 35
6:Forrest : Nuline 80

Das ist wenn wir uns Treffen sollten natürlich blöde für die anderen,aber ich sehe keine andere Lösung.
Mehr Leute passen einfach nicht in 17qm und diese aufgeführten haben halt Lautsprecher welche Versprechen ein Treffen interessant werden zu lassen.

Was meint Ihr ????????????????

Gruß
Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
Antworten