Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubianer Treffen in NRW
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
Das mit den 99% wäre nicht so schlimm, habe ja auch schon ausserhalb der Nubert'schen Internetwelt Top-Kritiken gehört. Wenn natürlich ein B&W- oder Sonstwashersteller-Fan beim grössten deutschen privaten Boxentcontest mit anschliessender Massenbiervernichtung seine Teile zwecks Lauschen zur Verfügung stellt: Gerne. Bei Schrottklang: Chassis raus und leere Chipstüten rein
- stan libuda
- Star
- stan libuda
- Star
boxenauswahl
Hallo,
nächste Woche sollen meine neuen Boxen kommen und könnten die Breite etwas erweitern. Folgendes kommt hoffentlich nächste Woche ins Haus (Ungeduldig wie ein kleines Kind)
2x nuWave 35
1x nuWave CS-4
2x nuWave RS-5
1x nuLine AW-550
mfg
WinBoB
nächste Woche sollen meine neuen Boxen kommen und könnten die Breite etwas erweitern. Folgendes kommt hoffentlich nächste Woche ins Haus (Ungeduldig wie ein kleines Kind)
2x nuWave 35
1x nuWave CS-4
2x nuWave RS-5
1x nuLine AW-550
mfg
WinBoB
- languste68
- Star
@HeckMc
Ich glaube das die meisten nicht bereit sind Geld für das Anmieten eines raums zu Zahlen.
Ich lese das zumindest so aus den doch recht dürftigen Reaktionen zu dem Vorschlag ab !
Ich will niemanden vor den Kopf Stoßen aber wenn wir die Leutezahl auf ca 4-5 Beschränken können wir ein Treffen bei mir Veranstalten.
Ich habe mir jetzt mal Leute herausgepickt welche Lautsprecher Besitzen die einen guten Querschnitt Darstellen und die in der Nähe Wohnen.
1:Meiner einer Boxen siehe unten
2:HeckMC : Abl-8/80
3:Stan libuda : Nubox 580
4:Indian : Nuline 30
5:Win BoB : Nuwave 35
6:Forrest : Nuline 80
Das ist wenn wir uns Treffen sollten natürlich blöde für die anderen,aber ich sehe keine andere Lösung.
Mehr Leute passen einfach nicht in 17qm und diese aufgeführten haben halt Lautsprecher welche Versprechen ein Treffen interessant werden zu lassen.
Was meint Ihr ????????????????
Gruß
Languste
Ich glaube das die meisten nicht bereit sind Geld für das Anmieten eines raums zu Zahlen.
Ich lese das zumindest so aus den doch recht dürftigen Reaktionen zu dem Vorschlag ab !
Ich will niemanden vor den Kopf Stoßen aber wenn wir die Leutezahl auf ca 4-5 Beschränken können wir ein Treffen bei mir Veranstalten.
Ich habe mir jetzt mal Leute herausgepickt welche Lautsprecher Besitzen die einen guten Querschnitt Darstellen und die in der Nähe Wohnen.
1:Meiner einer Boxen siehe unten
2:HeckMC : Abl-8/80
3:Stan libuda : Nubox 580
4:Indian : Nuline 30
5:Win BoB : Nuwave 35
6:Forrest : Nuline 80
Das ist wenn wir uns Treffen sollten natürlich blöde für die anderen,aber ich sehe keine andere Lösung.
Mehr Leute passen einfach nicht in 17qm und diese aufgeführten haben halt Lautsprecher welche Versprechen ein Treffen interessant werden zu lassen.
Was meint Ihr ????????????????
Gruß
Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX
Plattenspieler: Sanyo TP 1000
CD Player: Rega Planet
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX
Plattenspieler: Sanyo TP 1000
CD Player: Rega Planet