Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die neuen Vertriebsmethoden der Telekom

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Bist Du jetzt zu "China-Arcor" gewechselt, raw?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/95758
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

weaker hat geschrieben:Jetzt wird alles anders:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/96304
Wenigstens haben sie es gemerkt. Wurde auch höchste Eisenbahn. Aber komisch, dass solche Statements erst kommen, wenn Gesetzesänderungen diesbezüglich geplant werden.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Man bedenke:
Festnetzchef Timotheus Höttges am heutigen Donnerstag in Bonn. hat geschrieben:Wir werden nicht die Arme verschränken und tatenlos dabei zusehen, wie schwarze Schafe den guten Ruf der Deutschen Telekom schädigen
Seit wann hat die T-Com nen guten Ruf? Selbst zu "Wie bitte???"-Zeiten war der schon schlecht! Und besser geworden ist der auch nicht!

Vor etwa 2 Wochen hat man einer Freundin den Anschluss auf ISDN umgestellt. Bei ihr klappte dann antürlich nix mehr. Die Telekom beruft sich auf ein telefongespräch, in dem sie zustimmte. Nur war sie zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und einen AB hat sie nicht! Sorry, aber für mich ein echter Drecksladen......
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich empfehle Dir Arcor..... :P
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

LogicFuzzy hat geschrieben:
weaker hat geschrieben:Jetzt wird alles anders:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/96304
Wenigstens haben sie es gemerkt. Wurde auch höchste Eisenbahn. Aber komisch, dass solche Statements erst kommen, wenn Gesetzesänderungen diesbezüglich geplant werden.
das bedeutet gar nichts! die .... arbeitet ja jetzt bereits mit call centern zusammen, die die höchsten brachenauszeichnungen und qualitätsstandards insgesamt vorweisen können. entscheidend ist halt immer, was vertrieblich dabei rauskommt.

bringt ein call center gute abschlüsse, wird über mängel hinweggesehen. solange die "telefonberater"-agenten ihren nackten lebensunterhalt (alles was über 700€ netto hinausgeht) mit "aufträgen" erwirtschaften müssen, auch um ihren job überhaupt zu behalten, wird sich nichts ändern. das liegt am system!

wenn der regelsatz nach gesetz zum überleben in diesem staat für einen alleinstehenden bei ca. 980€ liegt, was soll da jemand zimperlich sein als agent, wenn er fürchten muss mit 700€ nach hause zu kommen...?!

einige haben hier ja auch geschrieben, das sie es toll finden, wenn ihr anbieter von alleine die preise senkt...verständlich, aber es bedeutet auch, das wieder mehr "aufträge" und mehr "kunden" gewonnen werden müssen, weil die gewinnmarge sinkt, und der gesamtumsatz dann wenigstens steigen muss. so gesehen "sparen" wir kräftig mit dazu bei, das wir auch wieder weiter telefonisch terrorisiert werden!

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

WemŽs nicht passt, kann doch zu Arcor gehen.... Meeein Gott..... :roll:

Der Provider als DAP (Dümmster anzunehmender Provider)?

Die Sperrung, die Arcor so eilig umsetzte, wurde auf die denkbar simpelste Weise umgesetzt, welche zugleich auch die Weise ist, die die meisten Nebeneffekte hat. So wurde nicht nur die betreffende URL gesperrt sondern auch die betreffende IP (Internet Protokoll) Adresse. Dies hatte zur Folge, dass nicht nur die drei monierten Webauftritte sondern noch Tausende andere gesperrt wurden, die unter der gleichen gemeinsamen IP zu finden waren.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26226/1.html

Wenn ich sehe, WIE meines Erachtens unprofessionell A.... vorgeht, dann bleibe ich doch lieber bei der T-Com!
Eure Postings sind zum grossteil einfach Kinderkram, wenn ich mir ansehe, wie andere Provider vorgehen!
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Nino hat geschrieben: einige haben hier ja auch geschrieben, das sie es toll finden, wenn ihr anbieter von alleine die preise senkt...verständlich, aber es bedeutet auch, das wieder mehr "aufträge" und mehr "kunden" gewonnen werden müssen, weil die gewinnmarge sinkt, und der gesamtumsatz dann wenigstens steigen muss. so gesehen "sparen" wir kräftig mit dazu bei, das wir auch wieder weiter telefonisch terrorisiert werden!

nino
J, ich zum Beispiel. Letzte Woche bin ich einfach so mal wieder in den Netcologne Shop gegangen und im Ergebnis bezahle ich als Bestandskunde ab sofort 5 Euro weniger für die gleiche Leistung. 34,90 für Telefon und DSL Flat.
Klasse. Insbesondere musste ich dafür keine Vertragsänderung einreichen welche eine Verlängerung beinhalten würde. Bei einem solchen Geschäftsgebahren braucht man auch nicht diese langen Vertragslaufzeiten - die meisten Kunden bleiben freiwillig. Mal sehen obs im Weihnachtsgeschäft die nächste Senkung gibt. Als ich vor 2 Jahren von der Telekom wegging, da hatte ich noch 80 Euro monatliche Kosten - jetzt 35.

Mit den Anrufen das Problem kenne ich gar nicht. Wir hatten bisher in den letzten 2 Jahren vielleicht 2-3 "Marktforschungsanrufe" - das wars.
Unsere Telefonnummer haben alle die uns kennen - sonst niemand. So rennt man gar nicht in solche Probleme. :roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten