Hallo,
also es tut mir Leid das ich jetzt erst schreibe, aber vor lauter Nubitests kommt man ja nicht mehr zum schreiben.
Erstmal sind die Lautsprecher vorletzten Freitag wie versprochen gekommen. Von hieraus vielen Dank an das Nubert-Team. Ich glaub ich war der erste von der UPS Lieferung da alle Pakete hinten waren(also an der Tür). Der UPS Chef war leider nicht so sehr erfreut aber mit einem Zwanni war die Sache doch gleich "leichter"
So um 9.30 Uhr standen dann die verpackten Schmuckstücke im Flur. Mein Frauchen hat gleich gemeckert "die sind aber groß" ich erwiederte nur "da ist ja noch Verpackungsmaterial drin" ok erstmal frühstücken und dann gehts los. Ich glaub ich habe noch nie so schnell gefrühstückt wie an diesem Tag!
Während dem Frühstück noch die alten Boxen getestet um später den Unterschied zu sehen ääh ich meine hören.
Ok Boxen ausgepackt und aufgestellt (die Verpackung ist echt gut) wow was ein Anblick Hammer die Dinger!!!
Ich habe erstmal meine Lebensgefährtin dran gelassen damit Sie wieder runterkommt wegen der Größe.
Und siehe da mein Plan ist aufgegangen Sie ist begeistert und will sie nicht mehr hergeben. Sie hört überwiegend Industrial, EBM und so'n Zeug übrigens hör ich mir das jetzt auch ab und zu an.
Wir haben jetzt in der guten Woche so ziemlich alles an Filmen und Musik durchgetestet und wir sind begeistert. Kann es sein das man manche Passagen hört die man vorher garnicht wargenommen hat, jetzt versteh ich das auch mit dem Hörizont erweitern.
Ich hab nur noch ein Problem ich kann nicht bis Weihnachten auf die rears warten die müssen im Oktober hier stehen, spätestens
Also nochmal vielen Dank an alle die mich so unterstützt haben
LG
Torben