Flensburger hat geschrieben:
...Wirklich interessant wird es doch erst, wenn die angekündigten Aktivmonitore kommen, weil dann natürlich auch ganz neue Kundenkreise den Weg ins Forum finden könnten/werden.
Nein, das sehe ich etwas anders: Auch an meinen Nuline 120 macht ein "HTPC-Flac-Player" eine sehr überzeugende Figur, genauso dürfte es wohl auch z.B. bei Forumsmitglied Homernoid bei seinem "Escient SE-500i" an den NuWave 10 sein!
...Aber wie viele Fragen und Themen dadurch aufkommen werden, die ein weiteres Forum rechtfertigen würden, ist ja überhaupt nicht abzusehen.
Allein schon die in letzter Zeit doch sehr zahlreichen Diskussionen, über beispielsweise PC-Soundkarten & Flac wiederlegen dies.
Zwar sind "Media-Centers" u.ä. sehr interessant, aber es gibt ja auch einschlägige andere Foren, wo sich die Leute darüber austauschen. Nur weil das nuForum eine schöne Atmosphäre bietet, muss es ja nicht zum Allzweck-Forum werden.
Es muss ja deshalb trotzdem nicht zum Allzweck-Forum werden.
Hiermit soll lediglich nur eine geeignete Forums-Kategorie geschaffen werden, um diese Themen besser aufzufinden und auch zuordnen zu können!
Bei mir und bei vielen anderen, wurde diese zeitgemäße Technik inwzischen in die konventionellle Audio-Kette fest eingebunden, oder hat sogar die herkömmlichen Geräte wie z.B. CD-Player & Co verdrängt. Deshalb ist es IMHO auch an der Zeit für ein gleichberechtigtes Plätzchen im Forum.
Auch dass dieser Thread schon sehr oft gelesen wurde, bestätigt IMHO das bestehende Interesse an solch einer Kategorie!?
Gruß
Rank