Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

Wer ist Toni Kroos??? :?:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

cool_aj hat geschrieben:Wer ist Toni Kroos??? :?:
http://www.fussball-talente.com/Toni_Kroos-3-327-1.html

Derjenige für den Bayern die Nummer 10 reserviert hat.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben: 2) Klose zum Übertorjäger der Bundesliga avanciert
Und aufeinmal lieben sie ihn alle. Was wurde zu Saisongebinn auf dem Miro rumgehackt. Aber so ist es nun mal.

Toni Kroos ist kein schlechter. Wurde bei der U18 WM übrigends zum MVP gewählt.
Mal abwarten in wie weit er sich durchsetzen wird !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:
Düren hat geschrieben: 2) Klose zum Übertorjäger der Bundesliga avanciert
Und aufeinmal lieben sie ihn alle. Was wurde zu Saisongebinn auf dem Miro rumgehackt. Aber so ist es nun mal.

Ich fühl mich mit alle mal nicht angesprochen. Das er die Qualität hat war klar. Aber das er sich in dem Umfeld fußballerisch wohlfühlen könnte durfte doch bezweifelt werden. Auf jeden Fall freuts mich. Statistisch ist er auf Gerd Müller Kurs - aber das wird sich auch wieder relativierén. Aber er ist kein guter sondern ein sehr guter.

Ob Toni Kroos sich durchsetzen wird wird sich zeigen. Er wird die nächsten 2-3 Jahre seine Chancen bekommen und die muss er nutzen. Ein guter Start wars gestern.
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Klose als Übertorjäger wird es nicht leicht haben. Mit Luca Toni hat er starke Konkurrenz in den eigenen Reihen.
Laut Bayern hat der Mann immer noch ordentlichen Trainingsrückstand. Knipst allerdings jetzt schon regelmäßig.
Man darf gespannt sein, wer sich letztlich Bayern intern die Torjägerkrone sichert. Vielleicht klappt es ja auch für
die ganze Bundesliga. :)

Podolski hat da wohl ganz andere Probleme. Hoeneß hat jetzt öffentlich Druck aufgebaut. Der Jungnationalspieler
müsse seine Einstellung grundlegend ändern, sonst werde es schwierig für ihn, sich bei Bayern durchzusetzen.
Was auch immer das heißen mag. Klingt allerdings nicht gut.
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Schweinsteiger und Podolski bekommen jetzt richtig Feuer unter dem Hintern gemacht. Teilweise ist dies die Schuld der Medien die mit ihrer "Schweini und Poldi" Hysterie die gezeigten Leistungen der beiden völlig überbewerten. Da werden 3 Tore gegen San Marino wie die Wahl zum Fußballer des Jahres abgefeiert und bei Schweinsteiger wird eine Standfußballvorstellung wie gegen Wales, als er zwar viele Bälle bekam und verteilte aber alles aus dem Stand, als Regisseur Meisterleistung bewertet.

Aber größtenteils sind die Spieler selber schuld, ein Podolski tut sich mit einer Aussage wie "Ich muß niemanden mehr was beweisen, ich hab schon viel erreicht" keinen Gefallen. Bei Schweinsteiger ist es wohl sein Berater- und Freundesumfeld welches ihm ständig den Kopf verdreht. Nur als Beispiel: vor einiger Zeit wurde mit dem Anwalt gedroht wenn man ihn "Schweini" nannte, mittlerweile hat er sich den Namen schützen lassen und bringt eine eigene Artikelserie raus. Dann seine Beraterwechsel, mal berät ihn sein Vater, mal Roland Grahammer, der jetzt glaub ich wieder gefeuert wurde.

Schweinsteiger hat mich mit seinen Leistungen in der Vorbereitung und an der ersten 3 Spieltage positiv überrascht, das hätte ich nicht von ihm erwartet. Aber nun ist er wieder in den Trott nach der WM zurückgefallen.
Bei Podolski muß man aufgrund der langen Verletzungspause etwas mehr Geduld haben, er muß sich aber jetzt im Training reinhauen als gäbe es kein Morgen mehr, dann wird er auch mehr Einsatzzeiten bekommen.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Bei Klose fällt jetzt bestimmt grad ne Last von den Schultern. Bei Werder lange nicht getroffen und nicht klappts wieder. Ich denk, das wenn er in Bremen geblieben wäre, es auch dort wieder geklappt hätte.

Wegen Kross würde ich erst mal warten. Der muss sich erst in der Bundesliga einleben und den harten Alltag durchstehen. Ich geb momentan noch nichts auf das was geschrieben wird. Abwarten heißt die Devise. Der Roque Santa Cruz wurde auch so hoch gejubelt und was war? Nix. Pech gehabt. Genauso wie Deisler, der allerdings sehr viel Pech mit Verletzungen hatte.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Dieses Wochenende war ich sehr zufrieden. Nur das man das Klose Tor nicht gegeben hat ist ein Skandal. So musste bis zum Schluß gezittert werden. Weiter so Bayern!!
Sie beobachten Dich.....
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Hoffentlich fällt Klose jetzt nicht länger aus. Das wäre wirklich schade, da es echt Spaß macht ihm und Toni zu zu sehen.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Nein! Kahn muss operiert werden und fällt 4-5 Wochen aus! :o
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/151553

Klose leidet immer noch unter den Nachwirkungen von Naldos Foul und fällt in Folge auch weiter aus. :cry:
Gut das die Mannschaft die reihenweisen Ausfälle bisher gut kompensieren konnte. Aber trotzdem reisst das Verletzungspech einfach nicht ab.
Sie beobachten Dich.....
Antworten