Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Bin auch sehr zufrieden mit dem Spiel in Leverkusen, das Spiel war ein echter Gradmesser. :)

Kahns Verletzung kann man glaube ich mit Rensing ganz gut kompensieren. Sollte allerdings Klose länger ausfallen sehe ich doch ein Problem. Das wäre die große Chance von Podolski, er könnte dann mal ein paar Spiele hintereinander machen und zeigen ob er es bei Bayern packt, oder doch nicht. :?

Schlaudraff müßte eigentlich auch bald zur Verfügung stehen. Im Hinspiel gegen Belenenses wurde er ja eingewechselt.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ich fand Schlaudraff im Lissabonspiel in den wenigen Minuten, die er gespielt hat, auch besser als Podolski... insofern... könnte spannend werden, wer für Klose spielt.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Klose wird wieder fit!!! Somit gibt es keine Diskussion drüber, wer für ihn spielt.

Ich wäre dafür das Poldi und Schlaudraff in der 2. Mannschaft Spielpraxis holen. Die braucht man auf jeden Fall.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

schlaudraff und podolski in der regionalliga? alles klar ... :lol:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

gereon hat geschrieben:schlaudraff und podolski in der regionalliga? alles klar ... :lol:
Wo ist denn da das Problem? Spielpraxis ist wichtig.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Ich fand, das der Jansen wieder einmal eine sehr starke Partie geboten hat.

Podolski fährt sich i.M. mit seinen Argumenten selbst ein wenig ins Abseits. Bei den Bayern kommt das halt nicht so gut an, aber genau das ist doch seine Art. Und genau da hat in ja eigentlich auch so stark gemacht. Der Junge kennt halt keine Angst und Respekt hat er schonmal gar nicht.
Ich fänds gut, wenn er wirklich an die Weser wechselt !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Wenn er weiter nur Sprüche kloppt und kaum Taten folgen lässt, wird er wohl wechseln (müssen). :twisted:
Selbstbewußtsein hin oder her. Jetzt hat er die Chance durch den Ausfall von Klose den Sprüchen auch Taten
folgen zu lassen. Beim FCB hast du nun mal keine "Ewigkeit" Zeit, deine Klasse zu beweisen.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ja, die Chance sind rar. Reinkommen, knipsen und das 5 mal in 7 Spielen.
Klose und Toni sind nun mal auch besser und Poldi hatte schon ein Bewährungsjahr. Ich hätte ihn ja ausgeliehen und sicher haben die Bayern verantwortlichen nicht damit gerechnet das Klose und Toni beide direkt einschlagen. Auf der anderen Seite muss man auch gten Ersatz auf der Bank haben den man reinwerfen kann.

Fakt ist das Poldi noch Zeit zur Entwicklung braucht und das mit Spielpraxis.
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Ausserdem war da ja auch noch ein gewisser Sandro Wagner, der ebenfalls schon einen hervorragenden Eindruck hinterlassen hat.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Ausserdem war da ja auch noch ein gewisser Sandro Wagner, der ebenfalls schon einen hervorragenden Eindruck hinterlassen hat.
Das stimmt zwar, aber ich glaube nicht das es gut kommt wenn Klose oder Toni mal längerfristig ausfallen und Schlaudraff und Wagner die "einzigen" Alternative sind. Bin da auch gespalten. Polid ist schon gut, aber ob ders jetzt bei Bayern schaffen kann - wohl kaum.
Sie beobachten Dich.....
Antworten