Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Albumansicht defekt?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Quathuul
Semi
Semi

Beitrag von Quathuul »

Der Cache war es auch nicht. Ich habe aber den kleinen Fehlerteufel lokalisiert. Es war das kleine Zusatzprogramm RefControl. Albumadresse eingetragen und nun funktioniert die Ansicht wieder. Merkwürdig nur, dass RefControl früher keine Probleme bereitet hat. Habe ich ja schon länger drauf.

Egal, danke trotzdem allen für die Hilfe.
[size=84]Gruß Quathuul

[url=http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Quathuul]Meine DVDs[/url] / [url=http://img73.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img73/1033/1168889204dgg.smil]Betretet mein Heimkino[/url]
[/size]
bersi

Beitrag von bersi »

Hängt vielleicht mit den Serverumzug zusammen :!:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Mein Album funzt. Nutz auch den IE von Microdoof.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi,
Quathuul hat geschrieben:Merkwürdig nur, dass RefControl früher keine Probleme bereitet hat. Habe ich ja schon länger drauf.
bersi hat geschrieben:Hängt vielleicht mit den Serverumzug zusammen :!:
gibt es noch mehr Probleme, die mit dem Serverumzug zusammenhängen könnten?

Ist euch sonst noch was aufgefallen :?:

Nordische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Antworten