bei ebay gibts ja zig teile für ~30. das ding wird nur ab und an benutzt. von daher muss es nicht der bringer sein und 120 kosten.
bin auf vorschläge gespannt

Naja so selbstverständlich ist das mit dem funktionieren auch nicht.Blues hat geschrieben:Dass so ein System funktioniert setzte ich mal voraus. Doch wie ist der Klang im Vergleich zur Kabelgebundenen Variante?
Gruß
B L U E S
Nächste Woche gibts beim Aldi Nord so ein Teil:chris_s hat geschrieben:ich brauche ein einigermaßen günstiges und gutes av übertragungssystem.
bei ebay gibts ja zig teile für ~30. das ding wird nur ab und an benutzt. von daher muss es nicht der bringer sein und 120 kosten.
bin auf vorschläge gespannt
Nein, ich glaube Du sprichst da von was anderem. Die normalen handelsüblichen AV-Funkübertragungssysteme sind völlig legal.SiMMenS hat geschrieben:Ist sowas eigentlich nicht ein bisschen illegal ("Piratensender")?![]()
Ich habe mal für eine Verwandte so ein Teil besorgt, damit sie im Auto iPod hören kann ohne diesen irgendwie anschließen zu müssen. Und da standen auf der Verpackungen zig Warnungen drauf, dass dies eigentlich nicht erlaubt ist. Und dass, obwohl so ein Sender eine so geringe Leistung hat, dass das Signal das Auto sicher nicht verlassen kann ...
Die richtigen Geeks schalten übrigens (für eine optimale Tonübertragung) einen A/D Wandler vor das Teil und leiten den (digitalen) Ton durch den Videokanal und wandeln nach dem Empfänger wieder D/A. Das erhöht den Preis allerdings von 29,99 auf knapp 300 Euro aufgrund der zwei nötigen A/D-D/A Wandler...