Na der Rudi meint wohl mich

Wir fahren da zusammen runter und schauen uns mal die Neuheiten an. Ich war das letzte mal vor ca. 2,5 Jahren bei Nubert zu Besuch. Das ist mir schon recht lange her. Bin schon ganz gespannt.

...musst du ja nicht immer gleich an dich denken, denn ich kenne recht viele davonmcBrandy hat geschrieben:War mir klar, das du gemeint bist, aber wenn Rudi nur Christian schreibt...
Oder eben dann beim 100-jährigen................mcBrandy hat geschrieben:
Ich denk, beim 10-jährigen NuForumsjubiläum gibt es wieder ein kleines Fest.![]()
Vielleicht hast du an diesem Freitag ja Glück, viele werden wohl das Brückenwochenende ausnutzen und schon am Donnerstag zu ihren Ausflügen fahren. Trotzdem ein schlimmes Stück, da hab ich auch schon die eine oder andere Stunde im Stau gestanden.Gandalf hat geschrieben:Das hört sich ja mal gut an.
Mir graut es nur vor der Fahrt nach SG, da die A8 eine einzige Baustelle ist und sicherlich gerade freitags wieder mal ein höllisch viel los sein wird.![]()
Aber selbst die alternative Route nach Stuttgart ist von Pforzheim aus mit Baustellen übersäht. Muss dann wohl sehr früh losfahren.
@ all
Ihr solltet die A8 zwischen Karlsruhe und Stuttgart meiden, da hier gerade der Ausbau auf 6 Fahrspuren stattfindet und zu allen Tageszeiten mit Staus zu rechnen ist.