Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2007 - wer nimmt teil?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
TheDarkKnight
Semi
Semi
Beiträge: 134
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 12:01
Wohnort: Rostock

Beitrag von TheDarkKnight »

lol

Na der Rudi meint wohl mich :lol: ich heiß ja auch Christian. :wink:
Wir fahren da zusammen runter und schauen uns mal die Neuheiten an. Ich war das letzte mal vor ca. 2,5 Jahren bei Nubert zu Besuch. Das ist mir schon recht lange her. Bin schon ganz gespannt. :D
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

War mir klar, das du gemeint bist, aber wenn Rudi nur Christian schreibt, dann können hier mindestens 30 Leute gemeint sein. ;-)

Wünsch euch viel Spaß am NuDay!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Aber nur einer der anderen 30 hat sich neben dem richtigen angesprochen gefühlt.... :mrgreen:
Gruß

Christian
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Liebe Besucher der nuDays 2007,
liebe nuForums-Mitglieder!

Wir freuen uns über Ihr großes Interesse an unserer Veranstaltung und bedanken uns für die zahlreichen Anmeldungen.
Wie bereits erwähnt, haben wir die maximale Teilnehmergrenze bereits erreicht, weitere Anmeldungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen.
Ein nuDay - das ist ja nicht nur der Besuch bei Nubert, die Besichtigungen, die Vorführungen, die Neuheiten-Vorstellungen - das sind auch Begegnungen.
Viele Mitglieder des nuForums haben sich auf einer nuDay-Veranstaltung persönlich kennengelernt, Freundschaften wurden geschlossen, sogar regionale nuForums-Treffen gibt es inzwischen schon. Sicher wird es auch bei diesen nuDays interessante Gespräche, Diskussionen und Erfahrungen geben und wir hoffen, dass diese Veranstaltung für alle Teilnehmer zu einem nuHighlight 2007 wird.

Ich möchte Ihnen heute die Terminplanung für unsere nuDays bekannt geben:

Freitag, 2. 11.07:

14 Uhr: Begrüßung der Gäste im nuLogistik-Zentrum in Schwäbisch Gmünd.
(angemeldete Besucher erhalten rechtzeitig eine Anfahrtsbeschreibung)
14:15 Uhr: Besichtigung des Lager-, Versand- und Service-Bereiches und der
Nubert-eigenen Produktionsabteilung.
14:45 Uhr: Fahrt zur Goethestraße 69

15 Uhr bis 19 Uhr: Gruppenweise (etwa 10 Personen jeweils), etwa 45-minütige Vorführungen:

- Vorführung des DXD-Moduls
- Messtechnik und Lautsprecherentwicklung
- Lautsprecher Hören und Vergleichen
- Einblicke und Höreindrücke in Günther Nubert’s Labor

19:30 Uhr: nuForums-Treffen in einer Gaststätte (begrenzte Teilnehmerzahl)

---------------------

Samstag, 3.11.07:

10 Uhr bis 12 Uhr: Gruppenweise, etwa 45-minütige Vorführungen:

- Vorführung des DXD-Moduls
- Messtechnik und Lautsprecherentwicklung
- Lautsprecher Hören und Vergleichen
- Einblicke und Höreindrücke in Günther Nubert’s Labor

12:00 Uhr: Gemeinsame Busfahrt ins nuLogistik-Zentrum.

12:15 Uhr : Besichtigung des Lager-, Versand- und Service-Bereiches und der
Nubert-eigenen Produktionsabteilung.

12:45 Uhr: Begrüßung der Gäste und ein paar Worte zu den Neuheiten

13:00 Uhr: Gemeinsames Mittagessen vom schwäbischen Buffet.

14:15 Uhr: Rückfahrt zur Goethestraße 69

14:30 Uhr: Nur bei genügend Interesse: "Damenprogramm" = Stadtführung und Museumsbesuch mit Frau Nubert

14:30 Uhr bis 16 Uhr: Fortsetzung der Vorführungen.

16:00 Uhr: Start der Diskussionsrunde: nuForums-Mitglieder fragen, Günther Nubert
und sein Team antworten.

18 Uhr Uhr: Ende der nuDays 2007.
Zuletzt geändert von R.Spiegler am Mo 22. Okt 2007, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Das hört sich ja mal gut an.

Mir graut es nur vor der Fahrt nach SG, da die A8 eine einzige Baustelle ist und sicherlich gerade freitags wieder mal ein höllisch viel los sein wird. :cry:
Aber selbst die alternative Route nach Stuttgart ist von Pforzheim aus mit Baustellen übersäht. Muss dann wohl sehr früh losfahren.


@ all

Ihr solltet die A8 zwischen Karlsruhe und Stuttgart meiden, da hier gerade der Ausbau auf 6 Fahrspuren stattfindet und zu allen Tageszeiten mit Staus zu rechnen ist. :idea:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Hallo zusammen,

die zeitliche Gestaltung kommt mir gut entgegen !

Wäre schön, man könnte die Plätze in der Gaststätte auch schon reservieren ;)

Hoffe die ganzen Staus irgendwie umgehen zu können...
Ist ja leider noch in der Herbsferienzeit :(
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Christian,
mcBrandy hat geschrieben:War mir klar, das du gemeint bist, aber wenn Rudi nur Christian schreibt...
...musst du ja nicht immer gleich an dich denken, denn ich kenne recht viele davon :wink:

Wäre dennoch sehr schön gewesen, wenn wir uns nach fast zwei Jahren mal wieder gesehen hätten :!:

...aber du drückst dich ja :lol:

Bis denn dann,
der Rudi
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi Rudi

Klar hätte ich mich gern wieder mit dir getroffen, aber ich hab ja was schöneres und wichtigeres zu Hause. Das will ich nicht verpassen. Außerdem sind um den Termin ein paar Geburtstage und da sind Vorbereitungen im Gange. ;-)

Evtl klappt es beim nächsten Mal. Ich denk, beim 10-jährigen NuForumsjubiläum gibt es wieder ein kleines Fest. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

mcBrandy hat geschrieben:
Ich denk, beim 10-jährigen NuForumsjubiläum gibt es wieder ein kleines Fest. ;-)
Oder eben dann beim 100-jährigen................ :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
winter
Semi
Semi
Beiträge: 50
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 19:50

Beitrag von winter »

Gandalf hat geschrieben:Das hört sich ja mal gut an.

Mir graut es nur vor der Fahrt nach SG, da die A8 eine einzige Baustelle ist und sicherlich gerade freitags wieder mal ein höllisch viel los sein wird. :cry:
Aber selbst die alternative Route nach Stuttgart ist von Pforzheim aus mit Baustellen übersäht. Muss dann wohl sehr früh losfahren.


@ all

Ihr solltet die A8 zwischen Karlsruhe und Stuttgart meiden, da hier gerade der Ausbau auf 6 Fahrspuren stattfindet und zu allen Tageszeiten mit Staus zu rechnen ist. :idea:
Vielleicht hast du an diesem Freitag ja Glück, viele werden wohl das Brückenwochenende ausnutzen und schon am Donnerstag zu ihren Ausflügen fahren. Trotzdem ein schlimmes Stück, da hab ich auch schon die eine oder andere Stunde im Stau gestanden.

Das Programm gefällt mir, ich denke ich such mir noch ein Zimmer in Schwäbisch Gmünd und mach beide Tage mit!
Rechtschreibfehler sind nur zur Belustigung des Lesers gedacht und keinesfalls Absicht ;)

Quakenet IRC: #nubert
Antworten