Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Brettspiele und Videogames
Knut hat geschrieben:Hoi,
zockt eigentlich hier jemand FIFA (08 auf der Xbox 360)?
Gruß
-Knut
Ich hab mir auf der PS3 die Demo geladen, da ich im Gegensatz zu alten PC-Versionen nach mehrmaligen Anläufen kein Tor schiessen konnte, ist das Projekt gestorben.
Ich hasse Pads- davon bekommt man immer diese üblen Zuckungen und Schaum vor dem Mund
- Socca5
- Profi
Hab mir die Demo von PES 2008 runtergeladen...
Abgesehen von den Hardwareanforderungen ist es echt klasse geworden wird eh immer realistischer.
Übrigens seit PES 3 ist die FIFA Reihe kein Thema mehr für mich.... zu einfach und unrealistisch bei Super Grafik...
Abgesehen von den Hardwareanforderungen ist es echt klasse geworden wird eh immer realistischer.
Übrigens seit PES 3 ist die FIFA Reihe kein Thema mehr für mich.... zu einfach und unrealistisch bei Super Grafik...
Gruß Tom
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
-
- Star
Interessant. Genau wie ich.Socca5 hat geschrieben: Meine Alltime-Favourites:
PES in der jeweilig neuesten Version...freue mich schon auf PES 7
NHL 07 ...das spiele ich schon seit der 98er Version
...
Die FIFA-Reihe kam für mich niemals in Betracht. Das Gameplay hat mich nie überzeugt.
Daran konnte auch weder die Grafik, noch die wahnsinnige Lizenzflut was ändern.
PES bleibt der Maßstab.
Bei NHL scheiden sich ein wenig die Geister. Habe mir gestern mal 08 ausgeliehen und war enttäuscht.
Die PS2 Ausführung ist optisch stehen geblieben und der Rest scheinbar auch. Irgendwie lieblos.
Ich hatte den Eindruck, das die Entwickler von EA sich jetzt voll auf die PS3 stürzen. Wen wundert's.
Die soll allerdings sehr gut geworden sein. Sehr zum Leidwesen der PC-Zocker. Grafisch steht wohl auch die
PC-Version hinten an. Und einige Features wie Trainingsmodi etc, sind auch nicht vorhanden.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Scheinbar will man die Leute zur PS3 zwingen.
- Klempnerfan
- Star
Moin Martin,
By the way
EWJ rules
Hast du mal was neues über/von Shiny gehört?
Bis demnächst!
der, der mit Games (so wie ich es meine!) am wenigsten am Hut hat, hat die dicksten Reserven - schon irgendwie irre, wie sehr Microsoft mit aller Gewalt reinbuttert (siehe Jap. Markt), um sich diesen Kuchen auch noch zu schnappen. Doch die großen Erfolge bleiben einfach aus - woran mag es liegen, hmm hmm .bersi hat geschrieben:Denn irgendwann ist jeder finanzieller Puffer aufgebraucht......außer bei Microsoft.Die haben auch
die X-Box überlebt !!
By the way
EWJ rules
Hast du mal was neues über/von Shiny gehört?
Bis demnächst!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Mahlzeit,
hab mir schon gedacht,das du meinen Post hier beantworten wirst
Dabei passte er in beide Threads
Wie ich noch vor ner Woche bei Gamefront lesen konnte,will Microsoft nicht um jeden
Preis den japanischen Markt erobern
Da zeichnen sich also bei der 360 schon Grenzen ab.Der japanische Markt wird wohl immer
Nintendorevier bleiben,schon allein wegen dem DS
Seit Shiny mit Atari zusammenarbeitet,ging es nur noch Berg ab.
Ein unfertiges Spiel nach dem anderen
Vergessen waren Spiele wie EWJ,MDK oder Wild 9 !
Ich hab mich gewundert,wieso Shiny sich so lange in die Matrixreihe verbissen hat.
Ok,die Lizenz war wohl nicht grad billig.
Die goldenen Zeiten für Atari sind schon längst vorbei und Shiny wird gleich mit runter gezogen
Wenn wir schon über dumme Leute reden :
einer Plattform rausbringen :
Die "offene Standart-Plattform" gibt es schon : DEN PC
Keiner zwingt EA ihren Schrott auf alle Plattformen rauzubringen und damit die Gameslandschafft zu veröden
Der Martin
hab mir schon gedacht,das du meinen Post hier beantworten wirst
Dabei passte er in beide Threads
Wie ich noch vor ner Woche bei Gamefront lesen konnte,will Microsoft nicht um jeden
Preis den japanischen Markt erobern
Da zeichnen sich also bei der 360 schon Grenzen ab.Der japanische Markt wird wohl immer
Nintendorevier bleiben,schon allein wegen dem DS
Seit Shiny mit Atari zusammenarbeitet,ging es nur noch Berg ab.
Ein unfertiges Spiel nach dem anderen
Vergessen waren Spiele wie EWJ,MDK oder Wild 9 !
Ich hab mich gewundert,wieso Shiny sich so lange in die Matrixreihe verbissen hat.
Ok,die Lizenz war wohl nicht grad billig.
Die goldenen Zeiten für Atari sind schon längst vorbei und Shiny wird gleich mit runter gezogen
Wenn wir schon über dumme Leute reden :
JA,genau !! Wieso die Stärken der einzelnen Plattformen auslohten,lieber den Mainstreamschrott nur noch aufEA will einheitliche Spieleplattform
19.10.07 - Microsoft, Sony und Nintendo sollten den Konsolenkrieg aufgeben und helfen, eine gemeinsame Spieleplattform zu entwerfen. Das sagte Senior Executive Gerhard Florin von Electronic Arts.
Die untereinander inkompatiblen Konsolen würde das Leben von Entwicklern und Kunden schwerer machen. 'Wir wollen eine offene Standard-Plattform, was viel leichter ist als fünf zu haben, die nicht kompatibel zueinander sind', sagte Florin.
Electronic Arts produziert derzeit für mehr als vierzehn Spielsysteme Software, einschließlich Konsolen, tragbaren Geräten und PCs.
CLICK (BBC: 'EA wants 'open gaming platform')
einer Plattform rausbringen :
Die "offene Standart-Plattform" gibt es schon : DEN PC
Keiner zwingt EA ihren Schrott auf alle Plattformen rauzubringen und damit die Gameslandschafft zu veröden
Der Martin
Das ist korrekt, zumal sich die "Krake" nun auch mit Bioware eines meiner Lieblingsstudios einverleibt hat. Wo soll das nur hinführen...jedes Jahr gibt es von denen nur lieblose Aufgüsse prestigeträchtiger Titel.Keiner zwingt EA ihren Schrott auf alle Plattformen rauzubringen und damit die Gameslandschafft zu veröden
Quell: www.gamefront.deOkami: Interview mit Ready at Dawn
23.10.07 - WiiIGN führte ein Interview mit Didier Malenfant, dem Director von Ready at Dawn, über Okami Click Picture, das im Auftrag von Capcom hergestellt wird. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Niemand vom Original Okami Click Picture-Team hat etwas mit der Wii-Version zu tun. Die Umsetzung wird komplett intern bei Ready at Dawn gemacht.
- Aus Zeitrgünden kann man nicht die 'Ready at Dawn Engine' verwenden. Stattdessen hat man den Code von den Clover Studios auf genommen und angepasst; das war allerdings auch sehr zeitaufwendig.
- Für die Pinseleingaben verwendet man die Wii-Fernbedienung, was gerade bei Okami Click Picture optimal ist und sich nach Malenfants Ansicht absolut unglaublich anfühlt.
- Die Wii-Version wird eine exkate Umsetzung des PS2-Originals sein. Deshalb wird man auch keine neuen Inhalte hinzufügen.
YEAHR
Das Game wird der Hammer werden,auch wenn es nur 1:1 umgesetzt wird.Die Wii-Steuerung ist wie für das
Game gemacht.
Wahrscheinlich wirds trotz mangelnder Neuerungen für den vollen Preis über den Ladentisch gehen
Da bin ich mir ziemlich sicher...
Ich glaube 16:9 und 480p wurden schon bestätigt.
Aber diese Woche kommt erst noch...(Trommelwirbel).. Metroid Prime 3 - Corruption
Da ist das Wochenende schon verplant.
Das Game wird meinen letzten Entäuschungen (Halo 3,PGR 4) wahrscheinlich vergessen lassen
PS: Ich hätte meine 360 schon längst verscherbelt,aber laut der Hotline ist die Garantie an den Käufer
gebunden und nicht an das (ausgetauschte) Gerät.
Kommt mir aber nicht wirklich legal vor
Naja...
Der Martin