ich habe mal eben schnell was "zusammengebastelt".
Die Zeichnung steht nun im Album - wer mag kann es sich ja mal ansehen.
Bässer
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Danke^2 euch "Innenarchitekten"g.vogt hat geschrieben:Hallo Bässer,
oh, das ist ja wirklich extrem unglücklich. Schon von Stereo kann da nicht die Rede sein, sondern nur von Musik aus zwei Boxen. Mein Vorschlag:
Stelle den TV auf den Platz des Zweisitzers und den Zweisitzer als Raumteiler zwischen Essbereich und TV-Bereich. Dann wäre Platz für die Standboxen und auch für Rearlautsprecher.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Würde versuchen die Rears mit Haltern an den Seitenwänden unterzubringen.Bässer hat geschrieben:Danke^2 euch "Innenarchitekten"g.vogt hat geschrieben:Hallo Bässer,
oh, das ist ja wirklich extrem unglücklich. Schon von Stereo kann da nicht die Rede sein, sondern nur von Musik aus zwei Boxen. Mein Vorschlag:
Stelle den TV auf den Platz des Zweisitzers und den Zweisitzer als Raumteiler zwischen Essbereich und TV-Bereich. Dann wäre Platz für die Standboxen und auch für Rearlautsprecher.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt![]()
![]()
Wobei ich diesen Vorschlag hier schon nicht schlecht finden würde !
Wüsste allerdings nicht so genau WO ich die Rears hinstellen sollte-kann sie ja bei diesem Vorschlag nicht mitten in den Raum stellen (also theroretisch stünden sie dann etwa dort, wo jetzt auf dem Bild der Text "Wohnen/Essen.." steht-aber das ginge ja nicht-von Aussehen und vom Praktischem her)
l.G.,
Bässer[/b]
Jouw....so wie in der neuen Skizze und mit den Rears an den Wänden wäre es meiner Meinung nach die optimalste Lösung.Bässer hat geschrieben:Tachchen,
habe mal eine neue Zeichnung nach Vogt's Vorschlag reingestellt.
Meine "Regierung" hat - wie ich's mir dachte - negativ dazu reagiert,weil dann das olle Sofa,welches auch nicht mehr das neueste ist, mitten im Raum steht.
Mir wär's ja wurscht-aber um des lieben Friedens willen - was soll ich (man) machen?!-kann mich ja nich deswegen scheiden lassen-gelle?!![]()
Die Rear's an die Wand : würde ICH machen,aber da ist noch meine... nah du weißt schon -siehe 2. Zeile..
[hätte ich nur das Haus um die Anlage herumgebaut...]-> im nächsten Leben
Ja, ja
als Junggeselle war noch alles einfacher........
l.G., Bässer