vielen Dank für deine Erfahrungswerte !
Und ein extremer Leisehörer bin ich auch nicht.
Um Musik richtig zu hören braucht es ja schon einen gewissen Pegel.

Bin schon gespannt wie die beiden im direkten Vergleich abschneiden.
Herzliche Grüße
bleak
Diesem Satz kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ich besitze den (nahezu) baugleichen Vorgänger des RA-06, den RA-03, und mit der Fernbedienung ist eine Veränderung der Lautstärke in kleinen Schritten nahezu unmöglich.MAC10 hat geschrieben:Für extreme Leisehörer würde ich zu einem anderen Verstärker raten. Das ist beim Rotel mit der Fernbedienung nur sehr grob bedienbar.
Mit rund 2 x 130W an 4 Ohm sollte das Erreichen "gewisser Pegel" möglich sein.bleak hat geschrieben:Um Musik richtig zu hören braucht es ja schon einen gewissen Pegel.
Bin auch schon gespannt. Ob Du einen Unterschied im Klang wirst feststellen können.Bin schon gespannt wie die beiden im direkten Vergleich abschneiden.
Die Fernbedienung gehört bei den fernbedienbaren Modellen zum Lieferumfang.bleak hat geschrieben:Sagt mal ist die Fernbedienung eigentlich dabei, oder muß man diese separat kaufen ?
Versuch dein Glück doch einfach mal.So wie sich das anhört könnte auch gut darauf verzichten.
Soweit ich weiß haben Rotel und B&W den gleichen Vertrieb. Da werden wohl regelmäßig gerüchte gestreut dass die beiden gut zusammen passen. In Wahrheit passen die aber nicht besser oder schlechter als ein guter Amp jedes belibiegen Anderen Herstellers.harmoniert Rotel sehr gut mit B&W
Wiedermals...eine zerstörte IllusionMalcolm hat geschrieben:Soweit ich weiß haben Rotel und B&W den gleichen Vertrieb. Da werden wohl regelmäßig gerüchte gestreut dass die beiden gut zusammen passen. In Wahrheit passen die aber nicht besser oder schlechter als ein guter Amp jedes belibiegen Anderen Herstellers.harmoniert Rotel sehr gut mit B&W
Völlig korrekt. Bleibt noch zu erwähnen, dass praktisch jeder AMP der Massenhersteller der letzten 30 Jahre im Preisgefüge ab 300DM aufwärts klanglich ein guter AMP ist, der auch problemlos gewisse Lautstärken erreicht.Malcolm hat geschrieben:Soweit ich weiß haben Rotel und B&W den gleichen Vertrieb. Da werden wohl regelmäßig gerüchte gestreut dass die beiden gut zusammen passen. In Wahrheit passen die aber nicht besser oder schlechter als ein guter Amp jedes belibiegen Anderen Herstellers.harmoniert Rotel sehr gut mit B&W