Mark-Gor hat geschrieben:Moin "nubox",
was spricht dagegen, dir einfach die nuline 32 (oder 30 exklusiv) nach Hause kommen zu lassen. Du kannst dann 4 Wochen in aller Ruhe testen, ob sie deinen Ansprüchen genügt.
Es gibt auch Hörer, die haben ihre wesentlich teureren Dynaudios bspw. wegen eine nuWave 35 wieder verkauft bzw. an die Zweitanlage verbannt.
So isses! Das Risiko beträgt doch nur einige Euro Portokosten. Wenn du mit den nuberts nicht "warm wirst", kannst du ja immer noch nach anderen Kompakt-LS Ausschau halten ODER kannst du dir vielleicht von einem Händler deines Vertrauens ein Pärchen LS zeitglich zu den Lines leihen?Klempnerfan hat geschrieben:Ggf. solltest du dich (zeitweilig) von alten Preisvorstellungen einfach verabschieden - und mal wieder frischen Nubi-Sound an deine Ohren lassen
Ein Bekannter von mir ist auch überzeugter Dynaudio-Hörer. Leider erliegt er auch dem Trugschluss, daß eine so "billige" Box wie die NW 35 doch gar nicht soooo gut sein kann... Und deswegen hat er nubert von vornherein für sich ausgeschlossen. Schade eigentlich. Denn gerade mit ATM spielen die Kompakten der NSF auf sehr hohem Niveau.
Grüsse,
mark-gor
Ich scheue einfach die Hin und Her Schlepperei, da bin ich leider nicht so flexibel. Auch wenn Nubert 4 Wochen Testhören anbietet, mag ich es nicht auf gut Glück zu bestellen und zu probieren, entweder ich weiß was ich will oder nicht. Da nehme ich lieber mal den Weg ins Studio auf mich und überzeuge mich vor Ort.