Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bersi

Beitrag von bersi »

Wahrscheinlich so ein Teil mit eingebauten Games...solche Plagiate sind gar nicht mal selten.
Auch bei älteren Konsolen (PS1) wurde durch ähnliches Aussehen der leichtgläubige Kunde getäuscht.
Geh mal in einen Import/Export laden,da fällt dir nix mehr ein :roll: :roll:

Ich denke auch,das Microsoft im Konsolenlager fehl am Platz ist aber der Gamesbereich macht
heute Gewinn und das nicht wenig :
Laut Microsoft legten die Einnahmen von PC- und Konsolenspielen um USD 895 Mio. (148 Prozent) zu, wovon allein auf Halo 3 USD 330 Mio. fallen.

Im letzten Quartal konnte Microsoft 1,8 Mio. Xbox 360 ausliefern. Im Vorjahreszeitraum waren es noch 900.000 Konsolen. Dadurch erzielte die Xbox Sparte einen Gewinn von USD 165 Mio. (Euro 115 Mio.), nachdem im letzten Jahr noch ein Verlust von USD 142 Mio. (Euro 98 Mio.) ausgewiesen wurde.
Aber Einer steht geilerweise noch besser da :
Halbjahresergebnis: Nintendo verdoppelt Umsatz und Gewinn

25.10.07 - Nintendos Gewinn und Umsatz hat sich im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres (01.04.07 - 31.03.08) verdoppelt. Gleichzeitig erhöhte das Unternehmen seine Gewinnprognose bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr auf ein Rekordhoch.

In den sechs Monaten bis zum 30.09.07 stieg der Nettogewinn auf Yen 132,4 Mrd. (Euro 814,14 Mio. / USD 1,15 Mrd.), im Vorjahreszeitraum lag er noch bei Yen 54,3 Mrd. (Euro 333,89 Mio. / USD 474,07 Mio.). Der Umsatz wuchs von Yen 298,8 Mrd. (Euro 1,83 Mrd. / USD 2,60 Mrd.) auf Yen 694,8 Mrd. (Euro 4,27 Mrd. / USD 6,06 Mrd.).

Der operative Gewinn stieg auf Yen 188,8 Mrd. (Euro 1,16 Mrd. / USD 1,64 Mrd.) von Yen 67,1 Mrd. (Euro 412,60 Mio. / USD 585,82 Mio.). Im letzten Halbjahr konnte Nintendo außerdem 7,33 Mio. Wii bis zum 30.09.07 verkaufen.

Für das Gesamtjahr erwartet Nintendo jetzt einen Gewinn von Yen 275 Mrd. (Euro 1,69 Mrd. / USD 2,40 Mrd.), nachdem man im Juli 2007 erst Yen 245 Mrd. (Euro 1,50 Mrd. / USD 2,13 Mrd. ) angepeilt hatte.
Quell: www.gamefront.de

Ich war immer ein Segafan (DC:R.I.P...du wurdest verkannt :cry: ) aber heute MUß jeder echte Konsolero
Nintendofan sein.
Nachdem die 360 mich fast aus dem Zockerleben vertrieben hat,hat mich der Wii gerettet...ich glaube ich muß
schon Heute mit Samus los ziehen :!:

Der Martin
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi,
bersi hat geschrieben:Wahrscheinlich so ein Teil mit eingebauten Games...solche Plagiate sind gar nicht mal selten.
hier mal ne Auswahl der Titel der Vii - besonderen Spaß verspricht wohl "Come On" .... 8) :wink:

Bild

bersi hat geschrieben:Ich denke auch,das Microsoft im Konsolenlager fehl am Platz ist aber der Gamesbereich macht
heute Gewinn und das nicht wenig :
Im letzten Quartal konnte Microsoft 1,8 Mio. Xbox 360 ausliefern. Im Vorjahreszeitraum waren es noch 900.000 Konsolen. Dadurch erzielte die Xbox Sparte einen Gewinn von USD 165 Mio. (Euro 115 Mio.), nachdem im letzten Jahr noch ein Verlust von USD 142 Mio. (Euro 98 Mio.) ausgewiesen wurde.
Bild
Da geht noch was...

Die Xbox 360 Arcade mit HDMI-Ausgabe, 5 Arcade-Games (Pac-Man, Boom Boom Rocket, Feeding Frenzy, Luxor 2, Uno), für unter 299,00 wird sicherlich guten Absatz finden :idea: :!:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Was sind denn das für komische weisse Figuren? :lol:
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Nun,
Homernoid hat geschrieben:Was sind denn das für komische weisse Figuren? :lol:
das sind wohl Wesen, die die Erscheinung oder Persönlichkeit des Nutzers charakterisieren :wink: :lol: :lol:

Wie Vii'se :twisted:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Die Spiele erinnern mich an die ersten Gehversuche von Amiga und Co. :lol:
bersi

Beitrag von bersi »

Hab grad Metroid angezockt...was soll ich schreiben...GEIL,GEIL :!: :!:
Die Steuerung ist SEHR gewöhnungsbedürftig,funzt dann aber sehr gut.
Auf anraten der Maniac hab ich gleich auf "profi" gestellt,dann muß ich mich nicht im
späteren Spiel noch umgewöhnen.

Schon der direkte Beginn zeigt die Vorzüge der Wii-Steuerung überdeutlich :!:
Mitten drin statt nur dabei :!: :!:

Der Martin
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Und? Haste schon n paar Pfunde abgenommen? :twisted: :lol:
bersi

Beitrag von bersi »

Also ich nehm trotz rumgehampel eigentlich nur zu....seit kurzem lass ich aber
die Cola weg.
Mal schauen obs was bringt :wink:

Der Martin
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Da müssten die Kalorien aber nur so purzeln. :lol:
bersi

Beitrag von bersi »

Der saurer Sprudel kostet auch viel weniger.
Ich hab mal selbst Zitronenkonzentrat rein gemischt (eigentlich nicht zu viel),nach ner
Woche mit diesem Gesöff hätte ich beinahe gekotzt:evil:

Nur noch reiner,saurer Sprudel....und Bier :wink:

Der Martin
Antworten