Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2007 - wer nimmt teil?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Koma

Beitrag von Koma »

Ich bitte der Liste meinen Nick hinzuzufuegen, denn ich habe auch eine Bestaetigung erhalten. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :/
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Hallo Koma,
Koma hat geschrieben:Ich bitte der Liste meinen Nick hinzuzufuegen, denn ich habe auch eine Bestaetigung erhalten. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :/
bei einer auf die "schnelle" erstellten Liste für die vor lauter Vorfreude ganz ungeduldigen Forumsuser kann doch mal ein Name fehlen ;)

Wenn Du eine Bestätigung hast sieht man sich am Freitag, sofern Du auch an dem Tag kommst :D
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Koma

Beitrag von Koma »

Ich hatte nur Angst, dass ich nicht mehr kommen darf. Ich habe mich auch per email angemeldet und meinen nick habe ich nirgends angegeben. Von daher.
Ich komme am Samstag.
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Um wie viel Uhr kommt ihr denn, liebe Samstags-Leute? Ich müsste ab 9.30 Uhr da sein.

Ich freu mich schon sehr.
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

raw hat geschrieben:Um wie viel Uhr kommt ihr denn, liebe Samstags-Leute? Ich müsste ab 9.30 Uhr da sein.
Liegt auch ein wenig daran, wie lang der Samstagabend wird. :wink:

Aber 9.30 Uhr ist keinesfalls zu spät.
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Mark-Gor hat geschrieben:Liegt auch ein wenig daran, wie lang der Samstagabend wird. :wink:
Nicht dass ihr morgens noch im Vollrausch unter den Racks liegt... :twisted:
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
R.Spiegler hat geschrieben:...für Günther Nubert sieht es so aus, als ob er morgen wohl auch noch heftig am Aktivmonitor werkeln muss...
Nicht wirklich... ...oder ? Ausgerechnet noch Morgen ?
An solch einem besonderen Tag für Günther Nubert "bastelt" er tatsächlich weiter ?
Das kann nur echtes Herzblut sein, aber das haben wir ja schon lange gewusst :wink:

Grüße vom Rudi
Bild
Benutzeravatar
stowi01
Star
Star
Beiträge: 738
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:02
Wohnort: bei Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
R.Spiegler hat geschrieben:...für Günther Nubert sieht es so aus, als ob er morgen wohl auch noch heftig am Aktivmonitor werkeln muss...
Nicht wirklich... ...oder ? Ausgerechnet noch Morgen ?
An solch einem besonderen Tag für Günther Nubert "bastelt" er tatsächlich weiter ?
Das kann nur echtes Herzblut sein, aber das haben wir ja schon lange gewusst :wink:

Grüße vom Rudi
Bild
Ich denke, er wird uns einen Aktivmonitor präsentieren, der schon sehr nahe an der Serie liegen wird....
Gespannt bin ich auf jeden Fall...uznd einer der ersten Käufer...;-)

Grüsse

Achim
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Benutzeravatar
Der Pabst
Star
Star
Beiträge: 830
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 22:20
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Der Pabst »

raw hat geschrieben:Nicht dass ihr morgens noch im Vollrausch unter den Racks liegt... :twisted:
Hast du was geplant von dem ich nichts weiß? :lol:

Wow, ist das ein großes Teilnehmerfeld. 8O Da muss ich mich ja echt nochmal hinsetzen und Namen auswendig lernen oder zumindest anfangen ein kleines Namensschildchen zu basteln.

Des wird a Mordsgaudi! :D ...und ich freu mich drauf!


Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Benutzeravatar
stowi01
Star
Star
Beiträge: 738
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:02
Wohnort: bei Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

Der Pabst hat geschrieben:
raw hat geschrieben:(...)
Wow, ist das ein großes Teilnehmerfeld. 8O Da muss ich mich ja echt nochmal hinsetzen und Namen auswendig lernen oder zumindest anfangen ein kleines Namensschildchen zu basteln.

Des wird a Mordsgaudi! :D ...und ich freu mich drauf!


Grüße
Kai

@Der Pabst
Hi Kai,

ich meine , irgendwo gelesen zu haben, dass wir Namensschildchen bekommen. Ansonsten ist es doch immer ganz spannend, wer wer ist (na,ja bei uns wirds leicht ;-) ....


Freu mich ebenfalls schon sehr und komme mit meinem Onkel aus Ettlingen (bei Karlsruhe)...Ich nehm sicherheitshalber nicht meinen Kombi, sondern sein Coupe, sonst mach ich noch Unfug und kaufe ein ...;-)

ruhrige Grüsse aus Lünen

Achim
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Antworten