Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuDays 2007 - wer nimmt teil?
Hallo Koma,
Wenn Du eine Bestätigung hast sieht man sich am Freitag, sofern Du auch an dem Tag kommst
bei einer auf die "schnelle" erstellten Liste für die vor lauter Vorfreude ganz ungeduldigen Forumsuser kann doch mal ein Name fehlenKoma hat geschrieben:Ich bitte der Liste meinen Nick hinzuzufuegen, denn ich habe auch eine Bestaetigung erhalten. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :/
Wenn Du eine Bestätigung hast sieht man sich am Freitag, sofern Du auch an dem Tag kommst
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Moin Moin,
An solch einem besonderen Tag für Günther Nubert "bastelt" er tatsächlich weiter ?
Das kann nur echtes Herzblut sein, aber das haben wir ja schon lange gewusst
Grüße vom Rudi
Nicht wirklich... ...oder ? Ausgerechnet noch Morgen ?R.Spiegler hat geschrieben:...für Günther Nubert sieht es so aus, als ob er morgen wohl auch noch heftig am Aktivmonitor werkeln muss...
An solch einem besonderen Tag für Günther Nubert "bastelt" er tatsächlich weiter ?
Grüße vom Rudi
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich denke, er wird uns einen Aktivmonitor präsentieren, der schon sehr nahe an der Serie liegen wird....rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,Nicht wirklich... ...oder ? Ausgerechnet noch Morgen ?R.Spiegler hat geschrieben:...für Günther Nubert sieht es so aus, als ob er morgen wohl auch noch heftig am Aktivmonitor werkeln muss...
Grüße vom Rudi
Gespannt bin ich auf jeden Fall...uznd einer der ersten Käufer...
Grüsse
Achim
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Hast du was geplant von dem ich nichts weiß?raw hat geschrieben:Nicht dass ihr morgens noch im Vollrausch unter den Racks liegt...
Wow, ist das ein großes Teilnehmerfeld. Da muss ich mich ja echt nochmal hinsetzen und Namen auswendig lernen oder zumindest anfangen ein kleines Namensschildchen zu basteln.
Des wird a Mordsgaudi! ...und ich freu mich drauf!
Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Der Pabst hat geschrieben:raw hat geschrieben:(...)
Wow, ist das ein großes Teilnehmerfeld. Da muss ich mich ja echt nochmal hinsetzen und Namen auswendig lernen oder zumindest anfangen ein kleines Namensschildchen zu basteln.
Des wird a Mordsgaudi! ...und ich freu mich drauf!
Grüße
Kai
@Der Pabst
Hi Kai,
ich meine , irgendwo gelesen zu haben, dass wir Namensschildchen bekommen. Ansonsten ist es doch immer ganz spannend, wer wer ist (na,ja bei uns wirds leicht ....
Freu mich ebenfalls schon sehr und komme mit meinem Onkel aus Ettlingen (bei Karlsruhe)...Ich nehm sicherheitshalber nicht meinen Kombi, sondern sein Coupe, sonst mach ich noch Unfug und kaufe ein ...
ruhrige Grüsse aus Lünen
Achim
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub