![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Auch hier ist es wie immer. Die Ursachen abstellen und nicht von hinten anfangen.
Mal n bischen die Bequemlichkeit bei Seite schieben....
Oh. Sachbeschädigung gerade bei HaF.
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
und das während des Pokalspiels der BayernHomernoid hat geschrieben:"Hart aber Fair" auf ARD gerade. Da gehts auch um das Thema. Gucke nur so nebenbei.
Da gibtŽs Leute die nachts bei bestimmten Autos die Reifen platt machen.
Riddick hat geschrieben:Was macht denn Homer in diesem Thread? Der hat doch gar kein Auto![]()
Das ist wie wenn ein Eunuch bei der Empfängnisverhütung mitredet.
Wenn ich Politiker wäre, würde ich ohne eine weitere Person zu fragen, ab 1.11.2007 0:00 Uhr ein Tempolimit von 150 km/h auf Autobahnen einführen.g.vogt hat geschrieben:Aus eigenem Empfinden würde ich sagen: Ja!onoschierz hat geschrieben:Ob langsames, monotones Fahren wirklich der Sicherheit förderlich ist, stelle ich hier mal in Frage.
Im vorletzten Urlaub, Rückfahrt aus Frankreich, ein Stück vor Karlsruhe: Die Autobahn krachend voll und dieses ständige Schneller, Langsamer, Drängeln, Lückenspringen, mit schon tief stehender, blendender Sonne noch dazu hatte ich irgendwann einfach nur noch satt. Ich habe also kapituliert, mich mit respektablem Abstand hinter einen Lkw geklemmt und bin einfach nur noch 90 gefahren, sch... drauf, da gings eben etwas langsamer voran, aber dafür wesentlich entspannter und meine Müdigkeit/Erschöpfung ließ auch nach.
Frank Klemm hat geschrieben:
Wenn ich Politiker wäre, würde ich ohne eine weitere Person zu fragen, ab 1.11.2007 0:00 Uhr ein Tempolimit von 150 km/h auf Autobahnen einführen........................
.....................Ich war mit 150 km/h unterwegs.
Phrasendrescherei. Sorry.btw. Wie wäre es, wenn man mal lieber zur Kaufhalle läuft anstatt mit dem Auto hinzudüsen. Würde zu 100% mehr bringen als dieser ganze Unsinn der gerade hier mal wieder verzapft wird. Ist aber typisch Deutsch. :roll: