ach ich dachte man kann nur beim atm soviel umschalten und beim abl nicht, oder täusche ich mich da?hank_chinaski hat geschrieben:Seit ca. 2 Jahren habe ich nun schon die Nuboxen 380; heute kam das ABL 380 (von Squeezer gekauft) dazu und - ich kam zwei Stunden nicht mehr vom Musikhören weg... Unterschied wie Tag und Nacht! Nicht nur die Basserweiterung, sondern auch der Hochpassfilter machen aus Sade - Diamond Life so ein butterweiches Klangerlebnis... Und man kann es sich so hindrehen, wie es einem grad passt... Ich bin baff und so sitze ich dann auch im Hördreieck: Mund offen: Augen aufgerissen, Ohren gespitzt - unglaublich!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuBox 381 vs. nuLine 32
Grüße
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Benedikt
Ich vermute, Du meinst "Klangwaage" und nicht den Hochpassfilter (bzw. Rumpelfilter).hank_chinaski hat geschrieben:Nicht nur die Basserweiterung, sondern auch der Hochpassfilter machen aus Sade - Diamond Life so ein butterweiches Klangerlebnis...
ABL: regelbare Basserweiterung + regelbare HöhenabsenkungPll03N!X hat geschrieben:ach ich dachte man kann nur beim atm soviel umschalten und beim abl nicht, oder täusche ich mich da?
ATM: regelbare Basserweiterung + regelbare Höhenabsenkung + -anhebung, 3 Eingänge, (deaktivierbare) Auto-Einschaltfunktion für Eingang 1
aaaahhhhh ok.bony hat geschrieben:...ABL: regelbare Basserweiterung + regelbare HöhenabsenkungPll03N!X hat geschrieben:ach ich dachte man kann nur beim atm soviel umschalten und beim abl nicht, oder täusche ich mich da?
ATM: regelbare Basserweiterung + regelbare Höhenabsenkung + -anhebung, 3 Eingänge, (deaktivierbare) Auto-Einschaltfunktion für Eingang 1
wieso gibts eigentlich nicht für alle boxen nur atms, sonder für die nuboxen nur abl und alle anneren nur atm???
wieso wird da unterschieden?
Grüße
Benedikt
Benedikt