![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Squeeze
Das sind Stückpreise... und das ist wohl das Dilemma..Viele, auch ich, haben auf einen Nachfolger des schon legendären CM-1 gewartet. Leider ist kein guter PC-Lautsprecher raus gekommen sondern ein prof. Studio Aktiv-Monitor mit allem Schnick und Schnack.Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
waren das Paar- oder Stückpreise?
Ralf
die beiden Aktiv-Monitore werden wirklich nicht gerade billig. Aber interessant sind diese beiden Aktivmonitore schon. Der Preisvergleich mit dem CM-1 ist vielleicht etwas unfair, an dieser Sonderaktion dürfte die NSF nichts verdient haben. Und mit üblichen PC-Lautsprechern hat das Angebot wirklich nichts zu tun.Brla hat geschrieben:Das sind Stückpreise... und das ist wohl das Dilemma..Viele, auch ich, haben auf einen Nachfolger des schon legendären CM-1 gewartet. Leider ist kein guter PC-Lautsprecher raus gekommen sondern ein prof. Studio Aktiv-Monitor mit allem Schnick und Schnack.
Wenn dies wirklich so ist, verstehe ich nicht, weswegen der CM1 als Testballon auf den Markt geschmissen wurde. Beide Produkte treffen nicht annähernd die gleiche Personengruppe.Der Pabst hat geschrieben:Die "Preisproblematik" gerade im Vergleich zum CM-1 ist der NSF bekannt, deshalb wurden die NuPro AM-20 und AM-10 auch ganz gezielt als professionelle Studio Monitore angeboten.
...
Durch die neue NuPro Serie besteht somit immerhin auch die Möglichkeiten ganz neue Kundenschichten anzusprechen.