Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Ich kann den Frankfurtern nicht mal böse sein, bei den vielen verletzungsbedingten Ausfällen hätte ich auch so spielen lassen. :?

Das Verrückte ist ja, daß nur zweimal in der Bundesligageschichte eine Mannschaft mehr Torschüsse hatte als Bayern am Samstag. Allerdings haben diese beiden Teams das Spiel dennoch verloren. :roll:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hi riddick,
wir schauen jedes Spiel der Eintracht live.Was meinst du was wir jedesmal mitmachen. :roll: Das kennt der gewöhnliche Bayern-Fan überhaupt nicht.Ihr seit es ja gewohnt schönen Fußball zusehen, aber bei uns ist es mehr Kampf und öfters mal Krampf.Und oft wird gezittert bis zur 90. Minute.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben: Das Verrückte ist ja, daß nur zweimal in der Bundesligageschichte eine Mannschaft mehr Torschüsse hatte als Bayern am Samstag. Allerdings haben diese beiden Teams das Spiel dennoch verloren. :roll:
Wo ziehst Du solche Statistiken her? Hochachtung. Oder hast Du das gerade irgendwo gelesen? Auf jeden Fall interessant. Eine Niederlage wäre ja ein Drama gewesen...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Der-Hesse hat geschrieben:wir schauen jedes Spiel der Eintracht live.Was meinst du was wir jedesmal mitmachen. :roll:
:lol: :lol: Mein Mitgefühl. Ich glaubs. Aber aus der letzten Saison sind auch wir leiden gewöhnt. :wink:
Sie beobachten Dich.....
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Düren hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben: Das Verrückte ist ja, daß nur zweimal in der Bundesligageschichte eine Mannschaft mehr Torschüsse hatte als Bayern am Samstag. Allerdings haben diese beiden Teams das Spiel dennoch verloren. :roll:
Wo ziehst Du solche Statistiken her? Hochachtung. Oder hast Du das gerade irgendwo gelesen? Auf jeden Fall interessant. Eine Niederlage wäre ja ein Drama gewesen...
Das hab ich irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo.
Aber so Tage gibt es, normalerweise verlierst du dann solche Spiele durch ein Eigentor in der Nachspielzeit. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Düren hat geschrieben:
In der Bundesliga-Geschichte haben nur zwei Teams häufiger aufs Tor geschossen.

Kurios: Beide verloren das Spiel (41 Schüsse von Dortmund 1993 beim 0:1 gegen Leipzig, 39 Schüsse von Gladbach 1995 beim 2:4 gegen den FC St. Pauli).

Aus der schlechtesten aller Quellen , womit ich mich gleich als Bild.online-Leser oute ;)

In Verbindung mit bildblog.de durchaus unterhaltsam :D
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Viktor

Beitrag von Viktor »

..bei der BuLi-Zusammenfassung wurde die Statistik auch bemüht.

Ich dachte schon, in dieser Saison herrscht der Fußballgott wieder mal in München. Nach grottenschlechten Kicks, gemessen am Maßstab, wurden die Spiele trotzdem gewonnen oder unverdient unentschieden gespielt(Dortmund).

Nun scheint der allmächtige Fußballgott keinen Gefallen mehr an den Bayern zu finden und das vom Ulli verordnete imaginäre Fernglas ist längst wieder verstaut. :mrgreen: :wink:

Zynismus aus: Die Bayern haben allerdings von den "Großen" das vermeintlich leichteste Restprogramm der Hinrunde.
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:
Der-Hesse hat geschrieben:wir schauen jedes Spiel der Eintracht live.Was meinst du was wir jedesmal mitmachen. :roll:
:lol: :lol: Mein Mitgefühl. Ich glaubs. Aber aus der letzten Saison sind auch wir leiden gewöhnt. :wink:
Euer Leiden möchte manch anderer Fussbal Fan nur zu gerne haben :wink:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Tardif hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Euer Leiden möchte manch anderer Fussbal Fan nur zu gerne haben :wink:
Die Ansprüche bewegen sich bekanntermaßen auf hohem Niveau. Ebenso das jammern.
Was für den FCB-Fan schon fast der Untergang ist, gilt woanders als normal.

:mrgreen:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben: Was für den FCB-Fan schon fast der Untergang ist, gilt woanders als normal.

:mrgreen:
Oder sogar als historischer Erfolg - siehe Nürnberg. Aber Bayern war wirklich schlecht letzte Saison. Die Spiele konnte man sich ja kaum anschauen.
Sie beobachten Dich.....
Antworten