![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Erstmal vielen lieben Dank für die unerwartet schnellen und zahlreichen Antworten - KLASSE
Habe durch euch schon einige neue Erkenntnisse gewonnen
Das Set habe ich mir in Ahorn/Silber bestellt da es Perfekt zu unserer gesamten Einrichtung passt.
(Laminat, Wände, Plasma, Reciever etc.)
Also wiederum zum wichtigen Teil;)
War ich so blind oder doof? ....warum habe ich nicht direkt die DS-301 als Rear bestellt?
Sie kostet 20 Euro mehr pro Box und kann sowohl als Dipol bzw. Direktstrahler verwendet werden.
Ich frage mich zwar wie man bei 20 Euro Aufpreis dann noch nen zusätzlichen Speaker da reinbekommt....hmm
Also daher die eintscheidende Frage: Ist die 301 (Auf Direktstrahler umgestellt) identisch mit der 311?
Wäre ja für meine "Problematik" dann die absolute Lösung
..und wenn dem so wäre, wieso sollte ich mir dann die 301 und die 311er zuschicken lassen *grübel*
Da ich es erst gestern (Samstag) bestellt und das Geld noch nicht überwiesen habe, kann ich da noch kurzfristig "umswitchen"....
Macht es hörbaren Sinn sich das ABL Modul (perspektivisch) anzuschaffen, wenn man den AW hat?
Wie ich mich kenne, läuft eh der sub immer mit auch bei Hifi....
Und erstmal zu guter letzt, - wäre euch zukünftig echt Dankbar über Tipps betreff der Aufstellung der Rears.
Werde mich mal drann machen und ne Skizze oder Foto hier posten, damit ihr euch ne Vorstellung machen könnt, wo das Problem liegt ..naja hab ja dann 4 Wochen Zeit ab erhalt ...wird ne spannende Zeit *G*
Also nochmal Mega vielen Dank an alle die mir schon geantwortet und geholfen haben:)
Gruß Fonkx