Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tardif hat geschrieben:Dann wird wohl demnächst mal wieder ne große Ansprache von der Lichtgestalt folgen
"Die" hat ja schon gesagt das es noch schlimmer gewesen wäre als letzte Saison...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif hat geschrieben:Die Krönung wäre noch gewesen, wenn der HSV auf Schalke gewonnen hätte
Und? Meister wird der HSV ja eh nicht (ich weiss da ich jetzt wieder ne Klatsche von Dir bekomme ).
Bremen erscheint mir allerdings als gefährlicher und einziger Konkurrent.......
Sie beobachten Dich.....
[ansprache mode=Franz]
ja gut äh... also wir sind schließlich der FC Bayern nur äh einige äh Spieler haben das wohl noch nicht so ganz begriffen. Und fehlt aber auch einfach das äh Geld, um erfolgreich zu spielen, insbesondere äh international. Da sollte sich die äh DFL mal Gedanken machen um die Verteilung der äh Fernsedings äh -gelder. So ein Verein wie Cottbus oder Bielefeld, mal ehrlich, die braucht doch kein Mensch. Die äh tun doch nix für das Ansehen des deutschen Fußballs. Ja gut, denen kann man doch die Gelder streichen. Dann kännen wir auch überlegen, uns von den äh Fußball äh Legasthenikern zu trennen, die derzeit das Bild des FC Bayern äh in den Schmutz ziehen. So äh ein Ribéry oder äh Rübürü oder wie man das auch immer ausspricht, wenn ich denke, was wir dem zahlen, dann äh können wir da auch eine Gegenleistung erwarten. Der äh hat nicht verletzt zu sein oder äh schwach zu spielen.
[/ansprache]
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Ich glaube es geht eher so: Gehts raus und spielt Fußball!
Sie beobachten Dich.....
Tardif hat geschrieben:Die Krönung wäre noch gewesen, wenn der HSV auf Schalke gewonnen hätte
Und? Meister wird der HSV ja eh nicht (ich weiss da ich jetzt wieder ne Klatsche von Dir bekomme ).
Bremen erscheint mir allerdings als gefährlicher und einziger Konkurrent.......
Hmmm, abwarten, wenn der HSV nur einigermaßen konstant spielen würde.
Aber dem VfB hat dies ja bis zum 34.Spieltag, letztes Jahr, auch keiner zugetraut.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Tardif hat geschrieben:
Aber dem VfB hat dies ja bis zum 34.Spieltag, letztes Jahr, auch keiner zugetraut.
Ja, aber da war Bayern erstens wesentlich schwächer als diese Saison und zweitens passiert so was nicht jedes Jahr...
Sie beobachten Dich.....