Düren hat geschrieben:
Wie gesagt, diese Saison wird halten, aber wenn das Tripple nicht kommt oder zumindest die Meisterschaft und der UEFA Cup, ist Hitzfeld weg. Meine Meinung.
Die Ansprüche in dieser Saison sind extrem hoch. Wohl auch nicht verwunderlich. War es doch bisher immer so.
Die Katastrophen-Saison im letzten Jahr, dazu noch die Investitionen in den Kader und der sehr gute Start in die laufende Spielzeit.
Das alles macht es für Hitzfeld nicht unbedingt leichter. Allerdings kennt er die Bayern und das Umfeld wie kein anderer Trainer.
Das er öffentlich mit dem Job des Schweizer Nationaltrainers kokettierte, war in meinen Augen ein Fehler.
Ich könnte mir vorstellen, das dies einigen Verantwortlichen sauer aufgestoßen ist.
Vielleicht ist auch so die aggressive, öffentliche Kritik Rummenigges zu erklären.
Der hat sich zwar auf der Jahreshauptversammlung mehr oder weniger bei Hitzfeld entschuldigt.
Die ausgeübte Kritik an dessen Taktik hat er aber nicht zurück genommen.
In der Winterpause will/wollte man sich treffen und entscheiden, ob es eine weitere Zusammenarbeit gibt.
Unter Umständen gibt es dann vielleicht ein Dejavue. Wer weiß.
Oder aber es gibt eine bestimmte Titelanzahl, die für eine Vertragsverlängerung von Hitzfeld nötig ist.
In der Winterpause wird das allerdings schwierig. Der Titel des Herbstmeisters ist wohl ein bissl zu wenig.
Tardif hat geschrieben:Wie war das noch in dem Jahr mit Otto Rehakles .......
Der war so fehl am Platz, wie eine Verkehrsampel auf der Landebahn.
Absolute Fehlentscheidung der Bayern. Überhaupt nicht vergleichbar mit Hitzfeld.