Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Tardif hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben:Die Krönung wäre noch gewesen, wenn der HSV auf Schalke gewonnen hätte :lol:
Und? Meister wird der HSV ja eh nicht (ich weiss da ich jetzt wieder ne Klatsche von Dir bekomme :mrgreen: ).
Bremen erscheint mir allerdings als gefährlicher und einziger Konkurrent.......
Hmmm, abwarten, wenn der HSV nur einigermaßen konstant spielen würde.
Aber dem VfB hat dies ja bis zum 34.Spieltag, letztes Jahr, auch keiner zugetraut. :lol:
Wenn es so kommt, gibt es einen weiteren Verein, der nächstes Jahr in der Nationenwertung keine Punkte macht.

"CL-Achtelfinale??? Ja das soll es geben. Aber da spielen immer die anderen!" :mrgreen:
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Düren hat geschrieben:Ich glaube es geht eher so: Gehts raus und spielt Fußball!
Genau :!:

Oder aber er macht auf Harmonie und gibt seinen mega Gassenhauer in der Kabine zum besten.
"Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde.... Bild

:mrgreen:
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Ihr habt ja recht. Deutschland braucht die Bayern einfach in der CL, aber ich muss euch Barzis ja auch mal nen Dämfer verpassen.
Und wenn sie dann mal verlieren, immer voll rein in die Wunde :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Und wenn sie dann mal verlieren, immer voll rein in die Wunde :lol:
Hah, das tut gut. Da merkt man das man noch lebt :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Der Kaiser hat ja nun gesprochen, und ganz klar, Hitzfeld den Rücken gestärkt !!
Samsung 52F96,
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ja, aber meines Erachtens war diese Woche der Anfang vom Ende - gerechtfertigt oder nicht. Bayern ist 1. der Bundesliga, im Pokal weiter und im UEFA Cup auf Erfolgskurs. Da den Trainer

1) öffentlich wegen seiner Taktik (Auswechslungen) zu kritisieren
2) Seine Kompetenz subtil in Frage zu stellen (Mathematiklehrer)
3) Seine Zukunft in Frage zu stellen (gehören immer zwei dazu)

unter den Rahmenbedingungen - das geht nicht gut.
Was soll eigentlich gesagt werden wenn jetzt 3 Niederlagen in Folge kommen?

Wie gesagt, diese Saison wird halten, aber wenn das Tripple nicht kommt oder zumindest die Meisterschaft und der UEFA Cup, ist Hitzfeld weg. Meine Meinung.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Wie war das noch in dem Jahr mit Otto Rehakles .......
Samsung 52F96,
JVC X35
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Düren hat geschrieben: Wie gesagt, diese Saison wird halten, aber wenn das Tripple nicht kommt oder zumindest die Meisterschaft und der UEFA Cup, ist Hitzfeld weg. Meine Meinung.
Die Ansprüche in dieser Saison sind extrem hoch. Wohl auch nicht verwunderlich. War es doch bisher immer so.
Die Katastrophen-Saison im letzten Jahr, dazu noch die Investitionen in den Kader und der sehr gute Start in die laufende Spielzeit.
Das alles macht es für Hitzfeld nicht unbedingt leichter. Allerdings kennt er die Bayern und das Umfeld wie kein anderer Trainer.

Das er öffentlich mit dem Job des Schweizer Nationaltrainers kokettierte, war in meinen Augen ein Fehler.
Ich könnte mir vorstellen, das dies einigen Verantwortlichen sauer aufgestoßen ist.
Vielleicht ist auch so die aggressive, öffentliche Kritik Rummenigges zu erklären.
Der hat sich zwar auf der Jahreshauptversammlung mehr oder weniger bei Hitzfeld entschuldigt.
Die ausgeübte Kritik an dessen Taktik hat er aber nicht zurück genommen.
In der Winterpause will/wollte man sich treffen und entscheiden, ob es eine weitere Zusammenarbeit gibt.
Unter Umständen gibt es dann vielleicht ein Dejavue. Wer weiß. :roll:

Oder aber es gibt eine bestimmte Titelanzahl, die für eine Vertragsverlängerung von Hitzfeld nötig ist.
In der Winterpause wird das allerdings schwierig. Der Titel des Herbstmeisters ist wohl ein bissl zu wenig. :wink:

Tardif hat geschrieben:Wie war das noch in dem Jahr mit Otto Rehakles .......
Der war so fehl am Platz, wie eine Verkehrsampel auf der Landebahn.
Absolute Fehlentscheidung der Bayern. Überhaupt nicht vergleichbar mit Hitzfeld.
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

hai_vieh71 hat geschrieben:
Der war so fehl am Platz, wie eine Verkehrsampel auf der Landebahn.
Absolute Fehlentscheidung der Bayern. Überhaupt nicht vergleichbar mit Hitzfeld.
Bitte korigier mich, weiß es nicht mehr 100%ig.
Erfolg war da!! UEFA Cup Finale und ich glaube in der Meisterschaft lief es auch einigermaßen.

Gruß Dennis
Samsung 52F96,
JVC X35
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Düren hat geschrieben:Ja, aber meines Erachtens war diese Woche der Anfang vom Ende
richtig! zumindest der anfang der offenbarung, was die verantwortlichen im fussball, und besonders der uli h., über seine zahlenden gäste denkt! unterhalb der logenpreise darf nicht kritisiert werden! da wäre ich ja gerne bauern-fan, wenn mir sowas gezeigt wird!

ne danke!!!

arm!

grüße,

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Antworten