Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bin ja so unendlich müüüde...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Bin ja so unendlich müüüde...

Beitrag von Malcolm »

... aber der Tag dauert noch 7 Stunden...

Wem gehts genauso?

Ich weiß nicht obs an zu wenig schlaf liegt oder an der ständigen Dunkelheit... :wink:
Viele schöne Sachen
Fhnx
Star
Star

Beitrag von Fhnx »

Also ich bin heut auch assi müde....

Liegt vllt aber daran dass ich zur 0. Stunde Schule hatte (scheiß freiwilliges Franz!) und um 7:15 da sein sollte. Hätte sich meine Lehrerin noch wegen den 10mins. die ich zu spät gekommen bin (und länger schlafen konnte ;-)) gemeckert hätt ich der mal meine Meinung gesagt....
Dazu muss man noch sagen, dass meine eigentliche Franzlehrerin am ersten Schultag mit nem Schlaganafall ins Krankenhaus eingeliefert wurde und ich jetzt eine Vertretungslehrerin habe. Da die aber noch an der Uni unterrichtet müssen wir einmal die 0. Stunde machen, sonst gehts net!
Naja und jetzt komm ich vor, wie wenn ich 8 Stunden gehabt hätte (hab ich immer Do. & Fr.), obwohl da noch 2 Freistunden waren in denen ich mich ausruhen konnt....
Naja ich hoff ihr versteht warum ich jez heute müde bin :-)...
Grüße
Benedikt

Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Bin ja so unendlich müüüde...

Beitrag von mcBrandy »

Malcolm hat geschrieben:... aber der Tag dauert noch 7 Stunden...

Wem gehts genauso?

Ich weiß nicht obs an zu wenig schlaf liegt oder an der ständigen Dunkelheit... :wink:
Mir gehts genauso. Aber bei mir liegt es nicht an der Dunkelheit, sondern das mich mein Sohn nicht schlafen läßt!!! ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Dito. Ersätze "Sohn" durch "Arbeit" und wir sitzen alle im selben Boot.

Des weiteren bin ich nicht nur müde, sondern auch durstig. Zeit für Bier ;)
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Fhnx
Star
Star

Beitrag von Fhnx »

Bier hab ich leider nich da, aber noch ne halbe Flasche Vodka :-D
Is vom vorletzten Wochenende übergeblieben... :-P
Grüße
Benedikt

Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Lohnt sich doch gar nicht, die auszutrinken. Wenns gerade anfängt, lustig zu werden, ist der Spaß schon wieder vorbei ;)

Ich mag Vodka auch nicht mehr so wie früher. Ich bin der typische Biertrinker geworden. (Und ich bin stolz darauf :twisted:)
Außerdem gehen mir gerade krause gedanken durch den Kopf: Wenn es statt Messwein Messbier gäbe, würde ich mich glatt als Pfarrer engagieren lassen :idea:
Macht wohl die Müdigkeit *gähn*

Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich arbeiten muss, Vormittags kann ich nicht schlafen, weil ich studieren muss, Nachmittags kann ich nicht schlafen, weil ich eine Frau habe und Abends kann ich nicht schlafen, weil ich sonst gar keine Zeit mehr für mich allein hätte..

In Planung:
Fhnx
Star
Star

Beitrag von Fhnx »

Chris_1986 hat geschrieben:Lohnt sich doch gar nicht, die auszutrinken. Wenns gerade anfängt, lustig zu werden, ist der Spaß schon wieder vorbei ;)

Ich mag Vodka auch nicht mehr so wie früher. Ich bin der typische Biertrinker geworden. (Und ich bin stolz darauf :twisted:)
Außerdem gehen mir gerade krause gedanken durch den Kopf: Wenn es statt Messwein Messbier gäbe, würde ich mich glatt als Pfarrer engagieren lassen :idea:
Macht wohl die Müdigkeit *gähn*

Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich arbeiten muss, Vormittags kann ich nicht schlafen, weil ich studieren muss, Nachmittags kann ich nicht schlafen, weil ich eine Frau habe und Abends kann ich nicht schlafen, weil ich sonst gar keine Zeit mehr für mich allein hätte..
Ich bin zum typischen Bier-nicht-Möger geworden :-( irgendwie kann ich pures Bier fast nicht emhr trinken (bis auf ein paar Ausnahmen). Mixbier zähle ich dabei eher zu Limonade als zu Bier ;-).

Also dass mit den gedanken macht wohl eher nicht die Müdigkeit, sondern eher der Alkohol ;-) :mrgreen:
Grüße
Benedikt

HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Chris_1986 hat geschrieben:Ich bin der typische Biertrinker geworden.
So richtig mit Bauch? :D

Chris_1986 hat geschrieben: Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich arbeiten muss, Vormittags kann ich nicht schlafen, weil ich studieren muss, Nachmittags kann ich nicht schlafen, weil ich eine Frau habe und Abends kann ich nicht schlafen, weil ich sonst gar keine Zeit mehr für mich allein hätte..
Das nenn ich ein erfülltes Leben! Was studierst du denn?
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

:D Nein, zum Glück ohne Bauch.
Es ist ja auch erwiesen, dass Bier nicht dick macht, sondern nur den Appetit steigert. Ich esse halt einfach weniger und trinke dafür mehr ;)
Außerdem muss ich wegen meines Jobs eh genug in der Gegend rumlaufen.

Ja, erfüllt trifft's recht gut. Vielleicht sogar etwas "überfüllt". Aber naja, was soll man machen. Es könnte schlimmer sein ;)
Ich studiere Informatik. Schon seit jeher eine meiner Leidenschaften.

@Pll03N!X: Keine Panik, du hast noch Zeit genug, Bier wieder zu mögen. Nur die wenigsten - so wie meine Wenigkeit :D - kommen als Biertrinker zur Welt, in deinem Alter wäre das sogar relativ ungewöhnlich. Ich weiß noch, während ich immer gemütlich meine Bierchen gezwitschert habe, tranken alle anderen immer irgendwas Hochprozentiges, gemischt mit irgendwas grässlich süßem und buntem. Dafür war ich nie zu haben, entweder Whisky pur (ab und zu mal) oder eben Bier (immer :D).

Biermix ist, wenn du mich fragst, der größte Frevel überhaupt. Schade um's schöne Bier.
Aber dass meine Gedanken dem Alkohol entspringen, glaube ich eher nicht. Dafür habe ich noch zu wenig getrunken ;)
Um dem abzuhelfen, hole ich mir mal ein schönes Bockbier.

In Planung:
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Schön zu sehen wie der "ich bin so müde"-Thread in den "ich betrinke mich oft und gerne"-Thread abruscht ;)

Ich mach mir jetzt auch mal ein Bier auf, Prost Nubis!! 8)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Antworten