Wem gehts genauso?
Ich weiß nicht obs an zu wenig schlaf liegt oder an der ständigen Dunkelheit...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Mir gehts genauso. Aber bei mir liegt es nicht an der Dunkelheit, sondern das mich mein Sohn nicht schlafen läßt!!!Malcolm hat geschrieben:... aber der Tag dauert noch 7 Stunden...
Wem gehts genauso?
Ich weiß nicht obs an zu wenig schlaf liegt oder an der ständigen Dunkelheit...
Ich bin zum typischen Bier-nicht-Möger gewordenChris_1986 hat geschrieben:Lohnt sich doch gar nicht, die auszutrinken. Wenns gerade anfängt, lustig zu werden, ist der Spaß schon wieder vorbei
Ich mag Vodka auch nicht mehr so wie früher. Ich bin der typische Biertrinker geworden. (Und ich bin stolz darauf)
Außerdem gehen mir gerade krause gedanken durch den Kopf: Wenn es statt Messwein Messbier gäbe, würde ich mich glatt als Pfarrer engagieren lassen
Macht wohl die Müdigkeit *gähn*
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich arbeiten muss, Vormittags kann ich nicht schlafen, weil ich studieren muss, Nachmittags kann ich nicht schlafen, weil ich eine Frau habe und Abends kann ich nicht schlafen, weil ich sonst gar keine Zeit mehr für mich allein hätte..
So richtig mit Bauch?Chris_1986 hat geschrieben:Ich bin der typische Biertrinker geworden.
Das nenn ich ein erfülltes Leben! Was studierst du denn?Chris_1986 hat geschrieben: Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich arbeiten muss, Vormittags kann ich nicht schlafen, weil ich studieren muss, Nachmittags kann ich nicht schlafen, weil ich eine Frau habe und Abends kann ich nicht schlafen, weil ich sonst gar keine Zeit mehr für mich allein hätte..