Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

bersi hat geschrieben:Die 360 klebt an mir,wie ein alte Kaugummi :evil:
Klempnerfan hat geschrieben:DU SOLLST SIE EBEN BEHALTEN!!!!!! :twisted: FÜR IMMER :twisted:
:mrgreen:
bersi hat geschrieben:Wenn die 880er noch lange genug im Programm bleiben,könnte ich auch über noch
zwei Woofer nachdenken..also dann zwei gestapelt.
:wink:...

:arrow: Zu du deinen fünf nuWave 35:

Gerade beim Videospielen kommt sowas richtig genial!!

Umso glaubhafter wird die Soundkulisse, gerade wenn man sich um eine Geräuschquelle bewegt (Wasserfall, Springbrunnen und dergleichen...) ist die Illusion bei einer guten Aufstellung frappierend realistisch!

Coole Sache das :!:

Mit Standboxen ist sowas schwierig zu erreichen - der TV stört so... :lol:
Mit fünf DS-55 oder DS-62 wäre es für mich sehr reizvoll (kommt immer wieder die Idee), aber ich warte noch mit Neuanschaffungen im Moment ab.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ich zocke greade Endless Ocean für den Wii und es ist klasse.
Neben dem Bange ich bis Mario erscheint :lol:
Klempnerfan
Star
Star

HEY - dich gibt es auch noch :D !!!

Wo warst du denn :?:

Endless Ocean...
Immer auf Chillout aus, hmm :wink: ?!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Argaween

Beitrag von Argaween »

Klempnerfan hat geschrieben:HEY - dich gibt es auch noch :D !!!

Wo warst du denn :?:

Endless Ocean...
Immer auf Chillout aus, hmm :wink: ?!
Ich musste um mein Schuljahr bangen.
Eine lange Geschichte- Es gab auch eine Nachprüfung und all so einen Kram und naja- Was soll ich sagen?
Ich habs geschafft und meine (Ihr erinnert euch- Blöde Klassenlehrerin) hat dafür jetzt nen Schock fürs Leben.

Dann hab ich erst Mal so um die zig Wochen nix mehr von Schule und Lernen und Internet wissen wollen- Hab Party gemacht und mache zur zeit ein Praktikum in einem EDV Bereich und merke das es wohl doch nicht so das ist was ich will- Muss das aber bis Weihnachten noch durchziehen- Wird schon schief gehen.

Zu dem bin ich nicht mehr so Internetgeil wie früher.
Deshalb nicht wundern wenn ich so ein Einzeilerboy werde
:lol:

Diese WE steht Konsolenzockerparty mit vielen Bekannten an und dann gibt es zig Games unter anderem auch Mario Galaxy auf großem Beamer oder aber LCD^^

Ansonsten gehe ich aber neuderings lieber auf große Hands Up- Hardstyle- Hardcore Techno Parties :wink:

Finde ich für mich geiler, also so am WE feiern gehen- Hardcorezocken kann ich auch noch mit 50.
Wer weiß ob ich dann die Musik noch mag und so feiern kann :wink: :D
Klempnerfan
Star
Star

Hi Argi!
Argaween hat geschrieben:Ich habs geschafft
Super, meinen Glückwunsch :!:
Argaween hat geschrieben:und meine (Ihr erinnert euch- Blöde Klassenlehrerin) hat dafür jetzt nen Schock fürs Leben.
Ja, irgendwas war doch da :wink:.
Argaween hat geschrieben:Deshalb nicht wundern wenn ich so ein Einzeilerboy werde
Schau'n wir einfach mal...
Argaween hat geschrieben:Hardcorezocken kann ich auch noch mit 50.
Und darüber hinaus... 8)

Dann halt die Ohren steif, zieh dein Praktikum ordentlich durch
und lass gerne mal ab und an was von dir hören!

Bis demnächst!
bersi

Beitrag von bersi »

..und schluck nicht zu viele bunte Pillen :!:
Klempnerfan
Star
Star

bersi hat geschrieben:..und schluck nicht zu viele bunte Pillen :!:
Lass ma - damit schreibt er die besten Berichte :lol:

Trotzdem hat Martin Recht 8O :!:
Klempnerfan
Star
Star

Übrigens, es gibt wieder was neues auf dem Handheld-Markt - den Mega Drive Portable!

Bild

Mit Ausgang für den TV, coole Sache das eigentlich!

Mir wird ganz nostalgisch, wenn ich an die schönen Module denke...

Ach Sega :cry:
bersi

Beitrag von bersi »

Bald kommt Mario :mrgreen:

Werd wohl das Wochenende durchzocken,ich muß den ganzen Streß ausm
Gschäft abbauen :!:
Also wird Morgen der Haushalt geschmissen und der Kühlschrank aufgefüllt :!:
Alone in the Dark für Wii und PS2 angekündigt.
Nicht übel,mal schauen was draus wird.
Bilder sind bei www.gamefront.de verlinkt !

Der Martin
Argaween

Beitrag von Argaween »

[quote="bersi"]..und schluck nicht zu viele bunte Pillen :!:[/quote]
Wer Hardcore ist, braucht keine Pillen.
Hardcore Techno ist so hart das du entweder dich irgendwie bewegst oder stirbst.
Dance or die- Der Spruch kommt nicht von ungefähr. :wink:

Bis denne Mal...
Antworten