Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Kikl

Beitrag von Kikl »

Servus hai_vieh71,

Podolski ist weit mehr als nur ein Talent. Er hat bereits 43 Länderspiele absolviert. Er hat dabei 24 Tore geschossen. Er wurde zu Recht zum besten Nachwuchsspieler der WM gewählt. Er hat Schweden fast im Alleingang abgeschossen (sind die auch zweitklassig?). Rooney war wirklich indiskutabel während der WM. Hat er ein einziges Tor geschossen?

Natürlich ist Klose der erfahrenere und komplettere Stürmer. Podolskis Schritt nach München zu gehen war definitiv ein Fehler. Insofern sind wir uns ja sogar einig!

Gruß

Kikl
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Hab ich eben auf Kicker.de gelesen.

Bayern ist an nem neuen Abwehr Spieler aus Brasilien dran.
Breno heißt der gute. Auch umworben von Real.

Ismael möchten den Club gerne verlassen. Schade, der hat auch viel Pech in München gehabt. Vielleicht geht er ja zurück an die Weser !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Für den Breno haben sie 14 Millionen geboten, der wäre teurer als Klose oder Toni. 8O

Der 18jährige ist eine Entdeckung von Giovane Elber und soll schon in der Winterpause kommen.
Wäre auch sinnvoll, da Ismael den Club verläßt und Mr. Stellungsfehler ein Sicherheitsrisiko darstellt.

Bei "Blickpunkt Sport" ist heute übrigens Uli Hoeneß zu Gast. Dann lauschen wir mal bedächtig seinen heiligen Worten. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Riddick hat geschrieben:Für den Breno haben sie 14 Millionen geboten, der wäre teurer als Klose oder Toni. 8O

Der 18jährige ist eine Entdeckung von Giovane Elber und soll schon in der Winterpause kommen.
Wäre auch sinnvoll, da Ismael den Club verläßt und Mr. Stellungsfehler ein Sicherheitsrisiko darstellt.

Mr. Stellungsfehler ??? van Buyten oder wer??

Dann schickt ihn zurück zum HSV, da kann er wieder zeigen, was er drauf hat !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Stammt nicht von mir die Wortschöpfung. :wink:

Hier das Zitat von spox.com:
Wen soll Ottmar Hitzfeld zentral hinten aufbieten, wenn Lucio oder Martin Demichelis verhindert sind? Mr. Stellungsfehler Daniel van Buyten oder Langzeit-Rekonvaleszent Valerien Ismael?
Lahm soll angeblich mit Barcelona einig sein. Man merkt, die Winterpause rückt näher und die Spekulationen blühen wieder.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Riddick hat geschrieben: Lahm soll angeblich mit Barcelona einig sein. Man merkt, die Winterpause rückt näher und die Spekulationen blühen wieder.
Das wäre ja der Hammer. Lahm zu Barca. 8O
Höre ich zum ersten mal. Kann ich mir nicht vorstellen, obwohl ich es ihm gönnen würde.

Andererseits. Es wird Winter. Da scheint den Journalisten der Spekulatius besonders zu munden. :wink:
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Tardif hat geschrieben:Hab ich eben auf Kicker.de gelesen.
Bayern ist an nem neuen Abwehr Spieler aus Brasilien dran.
Breno heißt der gute. Auch umworben von Real.
Der Junge soll wohl ziemlich viele Statistiken anführen. Ein richtiger Hammer. Laut Elber.
Ein engländischer und italienischer Club haben angeblich auch die Griffel ausgestreckt.

Bei dem Worten Supertalent und FCB graut es mir allerdings immer.
Die Bayern haben da bis heute nie ein glückliches Händchen bewiesen.

Aber he. 14 Mille. Der muss ja gut sein. Hauptsache Real kriegt ihn nicht.
Die haben uns schon den Nieselrobert...äh...Nistelrooy (oder so) weggeschnappt.
Und das alles für 7€ auf der Südtribüne.

:mrgreen:
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

hai_vieh71 hat geschrieben: Bei dem Worten Supertalent und FCB graut es mir allerdings immer.
Die Bayern haben da bis heute nie ein glückliches Händchen bewiesen.
Da muss ich dir leider zustimmen. Irgendwie sind die vermeintlichen Talente leider nie so richtig durchgestartet...

Da haben andere Vereine scheinbar ein besseres Händchen. Oder vielleicht liegts auch an der Atmosphäre oder sonst etwas...
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

HeldDerNation hat geschrieben: Oder vielleicht liegts auch an der Atmosphäre oder sonst etwas...
Auweia. Wenn das uns Uli liest. Schlechte Atmosphäre geht mal gar nicht.

:mrgreen:
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ich stell mich schon mal an die Autobahn ;)

Naja... schlechte Stimmung meinte ich gar nicht unbedingt. Aber vielleicht doch einfach zu viel Druck für Talente, um sich zu entfalten.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Antworten