Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Hat auch jemand "Blickpunkt Sport" gesehen?
Jetzt dürfte eigentlich alles von Uli Hoeneß aufgeklärt worden sein. 8)
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Nö. Leider nicht.

Jetzt mach es nicht so spannend, Riddick.Bild
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Vielleicht sollten die Bayern als Neuverpflichtung nicht wieder im Bremer Kader wüte sondern sich endlich mal nen guten Südamerika Scout zulegen :lol:

Lahm zu Barca. Hab ich auch gelesen. Denke mal, das er dort mehr als gute Karten hätte zu spielen.
So langsam knüpfen wir wieder an die goldene Ära der frühen neunziger an, wo doch einige Spieler im Ausland bei Topvereinen unter Vertrag stehen bzw. vielleicht stehen werden !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Tardif hat geschrieben:Lahm zu Barca. Hab ich auch gelesen. Denke mal, das er dort mehr als gute Karten hätte zu spielen.
So langsam knüpfen wir wieder an die goldene Ära der frühen neunziger an, wo doch einige Spieler im Ausland bei Topvereinen unter Vertrag stehen bzw. vielleicht stehen werden !!
Ich würde es zwar als Bayern Fan schade finden, wenn Lahm geht, aber unter dem Gesichtspunkt muss ich dir zustimmen! Es wäre in der Tat schon sehr erfreulich, wenn es wieder mal einige deutsche Spieler im Ausland gäbe. Wäre sicherlich auch hinsichtlich Nationalmannschaft nicht schlecht, da ja die Bundesliga im internationalen Vergleich anscheinend nicht so weit oben anzusiedeln ist (muss man leider fast so sagen, wenn man sich CL und Uefacup der letzten Jahre so ansieht)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Servus Leute,

beim stöbern im Web, habe ich einen herrlichen Beitrag zum FCB gefunden.
Beim lesen, musste ich mehr als einmal laut lachen. Der passt, wie die Faust auf's Auge.

Auszug:
Da ist mir der beleidigte Leberwurstfabrikant Hoeneß noch viel lieber, in seinem authentischen bajuwarischen Bierzeltfuror.
Eine Abteilung Attacke, die sich schon mal in den eigenen Arsch beißt, wenn dieser aufmüpfig wird.
Volk ohne Raumdeckung
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

HeldDerNation hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben:Lahm zu Barca. Hab ich auch gelesen. Denke mal, das er dort mehr als gute Karten hätte zu spielen.
Ich würde es zwar als Bayern Fan schade finden, wenn Lahm geht, aber unter dem Gesichtspunkt muss ich dir zustimmen!
Fände es auch schade, sollte er wirklich wechseln. Für seine weitere Entwicklung wäre es aber der richtige Schritt.
Sollte die Meldung keine Ente sein, dann bleibt er den Bayern allerdings noch bis 2009 erhalten.

Das Thema Rafa Benitez als Hitzfeld Nachfolger ist ja nun auch Geschichte. Hoeneß hat dementiert. Da sei absolut nix dran.

Bleibt nur noch Mourinho. :lol:
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

hai_vieh71 hat geschrieben:
Bleibt nur noch Mourinho. :lol:
Wo soll ich unterschreiben !! Den find ich wirklich klasse. Ausserdem würde dann mit ziemlicher Sicherheit Drogba nach München wechseln !!
Samsung 52F96,
JVC X35
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Tardif - du machst mir Angst!!! :wink:

Drogba könnte aber erst kommen, wenn Mr. Stellungsfehler, Ismael, Prinz Poldi und Schlaudraff gehen.
Außerdem müsste sich die Südtribüne von den 7€ verabschieden.
Mourinho und Drogba würden wohl soviel verdienen, wie der Rest des Kaders zusammen. :lol:

edit: Womöglich kommt dann auch noch Ballack wieder. Nee. Lass mal gut sein.
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

hai_vieh71 hat geschrieben:Tardif - du machst mir Angst!!! :wink:

Drogba könnte aber erst kommen, wenn Mr. Stellungsfehler, Ismael, Prinz Poldi und Schlaudraff gehen.
Außerdem müsste sich die Südtribüne von den 7€ verabschieden.
Mourinho und Drogba würden wohl soviel verdienen, wie der Rest des Kaders zusammen. :lol:

edit: Womöglich kommt dann auch noch Ballack wieder. Nee. Lass mal gut sein.
Das sind ja rosige Aussichten, dazu noch Rio Ferdinand und Vinnie the Axt !!
Samsung 52F96,
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:Hat auch jemand "Blickpunkt Sport" gesehen?
Jetzt dürfte eigentlich alles von Uli Hoeneß aufgeklärt worden sein. 8)
Na klar, leider erst ab 22 Uhr, aber das war ja immer noch eine halbe Stunde Uli live. Das war wieder mal sehr authentisch und er hat mir sehr gut gefallen. Besonders gut fand ich die Einspielung von der 60er Versammlung. So ein Populismus!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten