Blues hat geschrieben: Kabel BW will ab Sommer 2008 bei uns schnelles DSL anbieten. Ich freue mich, dann kann ich dem roten Riesen endlich bei schlechtem Service die kalte Schulter zeigen. Wie schaut es denn bei euch so aus mit der Netzversorgung?
Gruß
B L U E S
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Ich bin mit Sicherheit kein Fan der Telekom, aber unser DSL-Anschluss funktioniert einwandfrei. Wenn ich als Vergleich unseren Anbieter für das Kabelfernsehen heranziehe, stehen mir vor Entsetzen die Haare zu berge. "Kabel Deutschland" bietet bei uns ebenfalls DSL an, aber ich werde mit Sicherheit nicht auf deren verbugten Kram setzen.
Nur "aus Prinzip" zu wechseln, ist ein Schritt den man sehr, sehr sorgfältig überdenken sollte. Schlechter Service? Das können andere oft noch "besser" als die Telekom!
Fazit: Wenn dein Anschluss stabil und flott läuft, dann überlege dir sehr gut, ob ein Wechsel wirklich Not tut!
Der Vergleich mag etwas hinken. Aber bei aktuellen Betriebssystemen ist es doch ähnlich. Über Microsoft wird gemeckert, aber letzlich läuft XP wirklich gut. Ich habe mir Alternativen wie Linux angeschaut und mich mit Grausen abgewendet. Ok, das wird nun zu sehr OT.