Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Patent für Werbeeinblendungen beim Abspielen von DVDs beantr

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Benutzeravatar
Bad Guy
Star
Star
Beiträge: 562
Registriert: Di 2. Aug 2005, 21:43
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Bad Guy »

Richtig lustig wird es wenn sie beim Ton die volle Dynamik ausnutzen. (laut/leise, wie schon beim Fernsehen) 8O

Und mit all den anderern Effekten/Möglichkeiten von Dolby Digital wird die Anlage dann entgültig "vergewaltigt". :wink:
WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Bad Guy hat geschrieben:Richtig lustig wird es wenn sie beim Ton die volle Dynamik ausnutzen. (laut/leise, wie schon beim Fernsehen) 8O

Und mit all den anderern Effekten/Möglichkeiten von Dolby Digital wird die Anlage dann entgültig "vergewaltigt". :wink:
Genau, aus der Front hört man den Film und über die Rears wird man mit Werbung berieselt. :lol:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Fhnx
Star
Star
Beiträge: 708
Registriert: So 4. Feb 2007, 16:05
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Fhnx »

Mal so ne dumme Frage: Wird dann die WErbung nicht irgendwann überaltet sein?
Also außer es gibt irgendwann DVD-Player mit Internetanschluss, die dann die neuste DVD-Werbung per Downstream abspielen, aber sonsst wäre die Werbung immer unaktuell (vllt 1-4 Monate nach kauf der DVD)....
Wenn man dann irgendwann einen alten Film ausm Regal zieht kann man sagen:
Ach siehst du den Schrott gibts garnicht mehr
Ach das war sehr erfolgreicht
und das ist der größte Scheiß...
:-D
Grüße
Benedikt

Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
bersi

Beitrag von bersi »

Darum wird man nur zeitlose Werbung verwenden :!:
Z.B. für die GEZ oder der scheiß Kit-Kat-Spot mit den Enten :twisted:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Pll03N!X hat geschrieben:Mal so ne dumme Frage: Wird dann die WErbung nicht irgendwann überaltet sein?
Also außer es gibt irgendwann DVD-Player mit Internetanschluss, die dann die neuste DVD-Werbung per Downstream abspielen, aber sonsst wäre die Werbung immer unaktuell (vllt 1-4 Monate nach kauf der DVD)....
Wenn man dann irgendwann einen alten Film ausm Regal zieht kann man sagen:
Ach siehst du den Schrott gibts garnicht mehr
Ach das war sehr erfolgreicht
und das ist der größte Scheiß...
:-D
Interaktive Werbung?
Irgendwann ist es vielleicht Pflicht, dass der XYZ Player einen Internetanschluss benötigt um seinen Code von da zu bekommen bzw. den Schlüssel für DRM Inhalte.
Wenn IPV6 kommt bzw. richtig verbreitet, dann wird sowas garantiert Einzug halten.
Antworten