Richtig lustig wird es wenn sie beim Ton die volle Dynamik ausnutzen. (laut/leise, wie schon beim Fernsehen)
Und mit all den anderern Effekten/Möglichkeiten von Dolby Digital wird die Anlage dann entgültig "vergewaltigt".
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Patent für Werbeeinblendungen beim Abspielen von DVDs beantr
Genau, aus der Front hört man den Film und über die Rears wird man mit Werbung berieselt.Bad Guy hat geschrieben:Richtig lustig wird es wenn sie beim Ton die volle Dynamik ausnutzen. (laut/leise, wie schon beim Fernsehen)
Und mit all den anderern Effekten/Möglichkeiten von Dolby Digital wird die Anlage dann entgültig "vergewaltigt".
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Mal so ne dumme Frage: Wird dann die WErbung nicht irgendwann überaltet sein?
Also außer es gibt irgendwann DVD-Player mit Internetanschluss, die dann die neuste DVD-Werbung per Downstream abspielen, aber sonsst wäre die Werbung immer unaktuell (vllt 1-4 Monate nach kauf der DVD)....
Wenn man dann irgendwann einen alten Film ausm Regal zieht kann man sagen:
Ach siehst du den Schrott gibts garnicht mehr
Ach das war sehr erfolgreicht
und das ist der größte Scheiß...
Also außer es gibt irgendwann DVD-Player mit Internetanschluss, die dann die neuste DVD-Werbung per Downstream abspielen, aber sonsst wäre die Werbung immer unaktuell (vllt 1-4 Monate nach kauf der DVD)....
Wenn man dann irgendwann einen alten Film ausm Regal zieht kann man sagen:
Ach siehst du den Schrott gibts garnicht mehr
Ach das war sehr erfolgreicht
und das ist der größte Scheiß...
Grüße
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Interaktive Werbung?Pll03N!X hat geschrieben:Mal so ne dumme Frage: Wird dann die WErbung nicht irgendwann überaltet sein?
Also außer es gibt irgendwann DVD-Player mit Internetanschluss, die dann die neuste DVD-Werbung per Downstream abspielen, aber sonsst wäre die Werbung immer unaktuell (vllt 1-4 Monate nach kauf der DVD)....
Wenn man dann irgendwann einen alten Film ausm Regal zieht kann man sagen:
Ach siehst du den Schrott gibts garnicht mehr
Ach das war sehr erfolgreicht
und das ist der größte Scheiß...
Irgendwann ist es vielleicht Pflicht, dass der XYZ Player einen Internetanschluss benötigt um seinen Code von da zu bekommen bzw. den Schlüssel für DRM Inhalte.
Wenn IPV6 kommt bzw. richtig verbreitet, dann wird sowas garantiert Einzug halten.