Ich befinde mich gerade in einer psychedelischen, friedlichen Phase. Daher ist mir die Ausübung meines Amtes momentan nicht möglich.bersi hat geschrieben: Blap,ich bin jetzt bereit
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nutzt ihr euer Heimkino?
Kommt wohl nicht in Frage. In der Tat bin ich aber nicht so ein "Subjünger". Aber den 880er einmal vom Erdgeschoß wo er auf einer Palette ankam in den 4. Stock zu transportieren hat mir gereicht. Der wird wohl ewig da bleiben - auch wenn er wenig gebraucht wird.hai_vieh71 hat geschrieben:Jawoll, ja! Ich nehme dir zu einem günstigen Preis den 880er ab.Düren hat geschrieben:Ich muss da jetzt mal eingreifen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Leider gar nicht mehr
An Filmen bzw DVDS hab ich kaum noch Spaß, Musik kann ich nur abends in Ruhe (so ab 20:00 Uhr) und dann auch nicht laut hören und meistens bin ich dann so müde, das ich dann einschlafe egal ob Rock/Elektro/Gothic und co läuft und ich mache immer noch den Fehler und kaufe mir eine CD nach der anderen, weil ich dem Klang meiner Nubis so gerne lausche obwohl das eigentlich alles nur noch ein abhandeln und kein genießen mehr ist!
Ich frag mich ob ich nicht lieber jedes WE neben großen Hollandparties gelegentlich, mal so in gewisse (andere) Clubs gehen sollte und da Gothic lausche.
Da ich beschlossen habe, keinen Alkohol mehr zu trinken, käme ich da vielleicht sogar billiger weg aber was dann mit meinen Nubis
An Filmen bzw DVDS hab ich kaum noch Spaß, Musik kann ich nur abends in Ruhe (so ab 20:00 Uhr) und dann auch nicht laut hören und meistens bin ich dann so müde, das ich dann einschlafe egal ob Rock/Elektro/Gothic und co läuft und ich mache immer noch den Fehler und kaufe mir eine CD nach der anderen, weil ich dem Klang meiner Nubis so gerne lausche obwohl das eigentlich alles nur noch ein abhandeln und kein genießen mehr ist!
Ich frag mich ob ich nicht lieber jedes WE neben großen Hollandparties gelegentlich, mal so in gewisse (andere) Clubs gehen sollte und da Gothic lausche.
Da ich beschlossen habe, keinen Alkohol mehr zu trinken, käme ich da vielleicht sogar billiger weg aber was dann mit meinen Nubis
Ich benutze mein Heimkino normalerweise nur einmal die Woche, nämlich am Sonntag!!! Das ist aber schon so zu einer Art Ritual geworden, dem ich sehr gerne nachgehe und es wirklich genießen kann.
Schon unglaublich, wie zwei Stunden guter Filmgenuss mit hervorragendem Sound für eine ganze Woche entschädigen kann ...
Schon unglaublich, wie zwei Stunden guter Filmgenuss mit hervorragendem Sound für eine ganze Woche entschädigen kann ...
Der Sonntag ist mir zu heilig für so was.SiMMenS hat geschrieben:Ich benutze mein Heimkino normalerweise nur einmal die Woche, nämlich am Sonntag!!! Das ist aber schon so zu einer Art Ritual geworden, dem ich sehr gerne nachgehe und es wirklich genießen kann.
Das ist der ruhigste Tag in meinem Leben- Da kann ich mir nicht auch noch die Ohren zudröhnen aber jeder bitte so wie er will
Höchstens Scrubs gibt es da aber keine Filme!
- Tardif
- Star
- Been thanked: 1 time
Wir schauen Abends eigentlich öfter DvDŽs. Auch nicht mehr so viel wie früher, liegt i.M. halt an der begrenzten Zeit. Wird aber auch wieder mehr werden.
Kann mich SimMenS anschließen. Sonntags wird dann ein richtig guter Streifen eingelegt und die Anlage auf Herz und Nieren getestet. Vor allem den Sub
Kann mich SimMenS anschließen. Sonntags wird dann ein richtig guter Streifen eingelegt und die Anlage auf Herz und Nieren getestet. Vor allem den Sub
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times