Hast Dus gemacht?mcBrandy hat geschrieben:Inder-Nett hat geschrieben:Naja, was soll ich sagen, beim Verlassen des Laden hatte ich das spontane Bedürfnis, nach Schwäbisch-Gmünd zu fahren und Herrn Nubert für die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis meines 7.1-Sets die Füße zu küssen.![]()
![]()
![]()
Nicht schlecht!!!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Warum ich mal wieder froh bin, ein Nubert-Besitzer zu sein
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Semi
Besagtes Boxenpärchen ist übrigens um 1.530 Euronen weg gegangen. Nicht berühmt. Die Wette hätte ich haushoch verloren.
Im Moment tümpeln ja eine ganze Menge Nubert-Produkte in der Bucht. Die Leute brauchen Geld, scheint's. Entweder wollen die alle aufrüsten, oder es ist ihnen eingefallen, dass sie die Frau auch noch beschenken müssen . . .
Falling down
zz
Im Moment tümpeln ja eine ganze Menge Nubert-Produkte in der Bucht. Die Leute brauchen Geld, scheint's. Entweder wollen die alle aufrüsten, oder es ist ihnen eingefallen, dass sie die Frau auch noch beschenken müssen . . .
Falling down
zz