Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Warum ich mal wieder froh bin, ein Nubert-Besitzer zu sein

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Inder-Nett hat geschrieben:Naja, was soll ich sagen, beim Verlassen des Laden hatte ich das spontane Bedürfnis, nach Schwäbisch-Gmünd zu fahren und Herrn Nubert für die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis meines 7.1-Sets die Füße zu küssen. :wink:
:lol: :lol: :lol:

Nicht schlecht!!!
Hast Dus gemacht?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
zorromaster
Semi
Semi

Beitrag von zorromaster »

Besagtes Boxenpärchen ist übrigens um 1.530 Euronen weg gegangen. Nicht berühmt. Die Wette hätte ich haushoch verloren.

Im Moment tümpeln ja eine ganze Menge Nubert-Produkte in der Bucht. Die Leute brauchen Geld, scheint's. Entweder wollen die alle aufrüsten, oder es ist ihnen eingefallen, dass sie die Frau auch noch beschenken müssen . . .

Falling down
zz
Antworten